Wie Erstell Ich Ein Mensch

patrick_ratz

Mitglied
hallo leute , ich bin verzweifelt auf der suche nach tutorials..

WIE MAN EIN Mensch erstellt


aber ich finde nur so animi (porno ) oder so spuer-helden müll oder fantasiefigunren

ich brauche ein tutorial wo ich ein NORMALEN menschen erstelle

achja ich hab mal versucht mit spline ein bild abzumalen aber wenn ich dem an (EXCUDE) zufüge und dann drehe , verscheinen in 3D paar linen ...


need help
 
Schau mal hier und da dann oben links bei Free Stuff auf Tutorials und dort dann auf Complete Projects da ziemlich weit unten das Modelling Joan of Arc by Michel Rogers Tutorial. Das ist meiner Meinung nach eines der besten wenn nicht das beste Tut für Charaktermodelling in max.

lg
ulrike :)

>EDIT< fällt vielleicht deiner Ansicht nach auch in mehr in richtung Anime aber wenn du das durch hast kannst auch einen *echten* menschen, das Prinzip bleibt ja immer gleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück