Wie deaktiviere ich Javascipt im IE

Extras -> Internetoption -> Sicherheitseinstellungen -> anpassen -> Scripting -> JavaScript -> deaktivieren
 
Aha, Aha. Hab mal alles ausgestellt, aber wieso wird meine Javascript Datum-Uhranzeige trotzdem noch angezeigt?


Ich wollte mal sehen was passiert wenn jemand Javascript ausschaltet und meine Seite ladet mit dem Datum-Uhranzeige Script?
 
Hallo,

was passiert den normalerweise wenn man Javascript ausgeschaltet hat mit einer Datumsanzeige die mit Javascript läuft, wird dann dort nichts angezeigt oder irgendein Mist oder wie oder was?

Bei meinen Versuchen wird weiterhin das Javascript mit Datum angezeigt obwohl ich unter Einstellungen alle Javascripte deaktiviert habe.
 
Vielleicht solltest du nach dem Deaktivieren des Scriptings deinen PC neu starten, damit die Einstellungen vom System übernommen werden?
 
Hallo, ich hab es mal auch mit einem Neustart versucht aber genau das gleiche wie beim ersten Versuch. Mein Javascipt Datumanzeige läuft weiter.

Also, wer kann mir sagen was normalerweise geschehen müste wenn es ordentlich ausgeschaltet ist im Browser, steht da dann Text oder gar nichts oder irgendwelche Zeichen?
 
Falls die Testdatei auf deinem eigenen Rechner liegt... die Sicherheitseinstellungen für die "lokale Zone" lassen sich im IE nicht ohne Weiteres ändern.
Lade die Datei ins Netz hoch und probiere es dann.
Übrigens...mei mir heisst die zu deaktivierende Option "Active Scripting"....
Ein Windows-Neustart ist nicht nötig... es reicht, den IE neu zu starten(nachdem vorher alle Fenster geschlossen wurden)

Wenn du wissen willst, was ohne JS passiert... entferne sämtlichen JS-Code aus der Seite, dann siehst du es
 
Hallo,

also müste wenn Javascript richtig entfernt wurde die Stelle komplett leer bleiben wo meine Javascript Datumanzeige ist?
 
danke, dann weis ich da auch endlich mal Bescheid. Manchmal sind auch nur die kleinen Dinge die Probleme machen.

Den ein Sprichwort sagt: Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.

gruß
feh
:)
 
Zurück