wie brüder

brecht

Erfahrenes Mitglied
Das mag nun lustig finden, wer will - aber ich habe immer das gefühl, das Design des Porsche Chayenne sieht aus wie ein größerer Daihatsu Sirion

schaut es euch mal an - und sagt mir ob ich mir die feinen ähnlichkeiten nur einbilde:)
 

Anhänge

  • wiebrüder.jpg
    wiebrüder.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 250
Hat schon ziemlich Ähnlichkeit!!!
Ich find sowieso das der Chayenne das schlechteste auto ist das Porsche je gebaut hat! (Nur vom Aussehen!) Das ist totaler Stilbruch!!!
 
ich finde vor allem das der Chayenne eine verwässerung der Firmenphylosophie darstellt - u.U. wollen Sie sogar noch einen Familienvan bauen - womit sie dann meiner meinung nach das Markenimage komplett zerstört haben.:)
 
Hoi Folks.

Ich komm hier aus Leipzig - und habe schon einige Male einen Test-cayenne auf der Autobahn hintermir gehabt - also ich kenne wenige Firmen die 2,5 Tonnen oder so so schnell bewegen.
 
... auch Brüder?

0,1294,8995,00.gif


gross.jpg


Einmal Mercedes M-Klasse, einmal Kia Sorento :eek:
Preisunterschied 14.000 Euro

gruß
lightbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm also man könnte meinen Werbephtographen wüssten in einem ähnlichen Stil zu photographieren.
Naja ich finde diese Geländewagen eh hässlich - aber es gibt böse Zungen die behaupten, dass die Amis (wo die Dinger ja gehen wie warme Semmeln) die Dinger kaufen - weil sie "Sicherheit" geben - (Soll der Terrorist mal kommen)
 
Die aehnlichkeit beim Porsche und Daihatsu veruwndert mich sehr, aber wie fast alle vorschreiber Porsche verraet sich mit dem Auto nur selbst, das sage ich nicht nur weil ich aus der naehe von stuttgart bin.
Die Aehnlichkeit vom KIA und Daimler sind wiederum nicht so verblueffend, denn soweit ich weiss haengen die beiden firmen zusammen, net so eng wie Daimler und Crysler aber so bissle wie VW und Seat und Fiat.

so long drive the wind
berti
 
@krueppl war das als frage oder aussage gemeint?
als frage: ja die gehoeren zusammen zb vw: sharan seat: alhambra

als aussage: so soll es auch gedacht sein, fiat gehoert ja auch zur vw-gruppeb aber das mutterunternehmen ist vw

hoped to be clear
berti
 
hmm mit Fiat bin ich mir nicht so sicher.
Also zu VW gehört ja Skoda;Seat;Lamborghini;Bugatti - und noch einige - aber Fiat auch?
Und es sollte sich auf die Aussage - die hänge irgendwie zusammen (Daymler+Kia) so ähnlich wie VW und Seat - ich denke aber die hängen nicht so zusammen.

Ach ****** Korinthenkackerrei ;-)
 
Zurück