Wie bringe ich eine FlashAnimation per Klick zum Starten?

Astarott

Grünschnabel
Hallo liebe leute in der Hoffnung, dass es hier jemanden gibt, der das ganze "anfängerfreundlich" erklähren kann, wende ich mich an Euch.

Ich arbeite gerade per Dreamweaver an einer Seite, und ich muss zu Beginn gestehen, ich bin weder ein Dreamweaver, noch ein Flash Profi.
Im Prinzip hatte ich nichts anderes vor, als im Hauptmenu der Seite 4 Buttons an zu bringen, (welches die flashdateien sind) welche sich dann sobald man auf den jeweiligen Button klickt, von selbst starten und so zu sagen als Menu leiste dienen.

Problem: Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich diesen Befehl eingeben muss, damit die Flashes per Mausklick auf sie starten geschweige denn, wie der Befehl lautet.... :(
Im Flash habe ich die einzelnen Elemente bereits als Schaltflächen angewähl, ka ob das überhaupt nötig ist.

Denke ma das hier könnte hilfreich sein. Habe 2 Screenshots gemacht.
http://img43.imageshack.us/img43/8370/nummer1v.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/4323/nummer2e.jpg

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke schonma im voraus. LG Asta
 

Neue Beiträge

Zurück