Wie bekommt man in allen Browsern einen gleichen Submit Buton für hin?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Menü wie man im code unten sehen kann, welches aber nicht ganz so aussieht wie ich es gerne hätte. Das Bild welches im input Tag angezeigt wird, ist verschoben und ich bekomme es einfach nicht in allen Browsern auf gleiche Höhe angezeigt.

Mit CSS konnte ich es zwar schon etwas positionieren aber in anderen Browsern geht das wieder schief weil es nicht gleich kommt.

Wer kennt das kleine Problem und kann mir helfen. Ich bin mir sicher das es dafür eine Lösung geben muss.:)

ggruß
feh

HTML:
<form  method="get" action="linkweiterleitung.php">
<select  name="select" onchange="window.open(this.value, '')">
<option value="#">auswahl</option>
</select><input class="inp1" type="submit" name="follow" value="Go">
</form>
 
Welches Bild wird im „input Tag“ nicht richtig angezeigt? Und, worin besteht der Unterschied in der Darstellung in den unterschiedlichen Browsern?
 
Hallo,

ich habe mal ein Bild gemacht davon, aber ich finde die Funktion Bild einfügen irgendwie nicht mehr.

Das Go bild rechts neben dem Menü ist zu weit oben, wenn ich mit CSS den input Tag etwas padding oder margin von oben gebe, dann rutsch links auch das menü mit runter und es klappt so nicht.

Ne andere Technik kenne ich leider nicht?

gruß
feh
 
Weise beiden Formularelementen CSS-Eigenschaft vertical-align: middle zu, dass sollte das Problem beseitigen.
 
Hallo,

danke, damit klappt es echt gut, ich wär da nie drauf gekommen, weil ich immer so schlechte Erfahrungen mit dem valgian Angaben und CSS gemacht habe, hat fast nie so funktioniert wie ich es wollte, aber bei dem Problem hat es geklappt.

Vielen Dank.

gruß
feh
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück