Wie bekomme ich SFML in Netbeans oder in VC 2010 eingebunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachtrag... ich hab mir die heruntergeladene Version 1.6 von sfml angeschaut und sehe , das ihr euch geirrt habe. die dateien existieren doch:

lib
C:
sfml-audio.lib
sfml-audio-d.lib
sfml-audio-s.lib
sfml-audio-s-d.lib
sfml-graphics.lib
sfml-graphicsd.lib
sfml-graphics-s.lib
sfml-graphics-s-d.lib
sfml-main.lib
sfml-main-d.lib
sfml-network.lib
sfml-network-d.lib
sfml-network-s.lib
sfml-network-s-d.lib
sfml-system.lib
sfml-system-d.lib
sfml-system-s.lib
sfml-system-s-d.lib
sfml-window.lib
sfml-window-d.lib
sfml-window-s.lib
sfml-window-s-d.lib

ich hab doch geschrieben, was nun der Kompiler ist******! und das es nicht gcc ist, habe ich nur angenommen. deshalb meine Korrektur!!

Version c++ 6.0 gibt es nicht****? und was ist das hier: http://resnikb.wordpress.com/2009/10/28/using-visual-studio-2008-with-visual-c-6-0-compiler/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nachgeschaut Version 2008 benutzt c++ 6.0 und 2010 c++ 9.0 bzw. vc9
ja die Dateien sind nicht drin das ist klar, aber wenn ich das so runterlade und die das noch zeigen wie man wo irgendetwas reinschreiben muss, ist das schon misst. selbst wenn ich nur sfml-system.lib nehme, die ja auch existiert, funktioniert nichts
Also bei mir wird dein Beispielprogramm dann problemlos kompiliert und gelinkt.

Also was meinst du nun wieder mit "es funktioniert nichts"? :rolleyes:

Gruß

Nachtrag... ich hab mir die heruntergeladene Version 1.6 von sfml angeschaut und sehe , das ihr euch geirrt habe. die dateien existieren doch:
Wir haben uns nicht geirrt, du bist anscheinend nur unfähig deinen Tippfehler einzusehen.

Gruß
 
deepzhroat, wieso streiten wir uns jedes mal über Kleinigkeiten? Denkst du ich mache das zum Spass... ich will das nur zum Laufen bekommen!! Du kannst mir auch mal glauben, wenn ich Dir in aller hilflicher Form sage, dass im Ordner: "C:\SFML-1.6\lib"alle Bibliotheken vorhanden sind.

Trotz der Fehlermeldung. Lad Dir doch das Paket selber... dann siehst du, das es kein Tippfehler war und ich auch nicht unfähig bin. Du machst hier echt immer ein auf große "Schnautze"******
 
Das ist die Version von VS, nicht von der Sprache C++.

Wenn ich ein Wörterbuch von 2010 und eins von 2012 habe,
ist das auch nicht "Deutsch 2010" und "Deutsch 2012", sondern einfach Deutsch.

Trotz der Fehlermeldung. Lad Dir doch das Paket selber... dann siehst du, das es kein Tippfehler war und ich auch nicht unfähig bin. Du machst hier echt immer ein auf große "Schnautze"******
Und wenn das so weitergeht, kannst du dich bald als gesperrt betrachten.
Ist ja nicht das erste Mal.

- ist nicht _ auch wenn du es nicht verstehen willst.
 
deepzhroat, wieso streiten wir uns jedes mal über Kleinigkeiten? Denkst du ich mache das zum Spass...
Naja, hoffentlich nicht zum Geldverdienen...
ich will das nur zum Laufen bekommen!! Du kannst mir auch mal glauben, wenn ich Dir in aller hilflicher Form sage, dass im Ordner: "C:\SFML-1.6\lib"alle Bibliotheken vorhanden sind.
Es ging nie darum ob da alle Bibliotheken vorhanden sind oder nicht.

Es ging nur darum ob du alles richtig abgetippt hast. Wenn der Linker die Fehlermeldung "Datei ist nicht vorhanden" bringt, dann ist - aller Wahrscheinlichkeit nach - die Datei ganz einfach nicht vorhanden. Und eine Datei namens "sflm_system.lib" gibt es nun mal nicht.
Trotz der Fehlermeldung. Lad Dir doch das Paket selber... dann siehst du, das es kein Tippfehler war und ich auch nicht unfähig bin.
Keine Sorge, das hast du uns sehr anschaulich demonstriert...
Du machst hier echt immer ein auf große "Schnautze"******
Du mußt noch viel lernen...
 
deepthorat, das ich ne menge lernen muss, ist auch weiter keine frage, denn deshalb gibt es bei Schwierigkeiten auch nun mal die Erfindung Forum... Wenn wir alle gleiches Wissen hätten, wäre Foren auch unnötig, oder?

Mir geht nur manschmal echt tierisch auf den Sag, wenn solche Sprüche wie "Unfähigkeit und Beleidigungen Eurer Seits" kommen, dass wirkt auch nicht mehr kompetent von Euch.

Sheel, ich hab mich an die Regeln des Forums gehalten und sage lediglich meine Meinung zu Euch, wenn ihr beleidigend seid. Das dann die Drohung " ich werde bald vom Forum ausgesperrt.." ist mit nichts mehr zu überbieten. Habt Ihr mal daran gedacht, wie Ihr von außen her wirkt. Ich bin gespannt ob ich ausgeschlossen werde :). Ich merke gerade das ich hier mit Euch nicht weiter komme und hatte mir eigentlich schnelle und unkomplizierten, fachmännischen Rad erhofft. Stattdessen läuft das Ganze hier wieder aus dem Ruder, weil ihr durch Eure Überheblichkeit und Arroganz selber ein Bein stellt.

Zu dieser Problemstellung werde ich mir woanders einen Rad einholen. Ihr sein nicht die Einzigen Klugschwätzer******
 
Zuletzt bearbeitet:
deepthorat, das ich ne menge lernen muss, ist auch weiter keine frage, denn deshalb gibt es bei Schwierigkeiten auch nun mal die Erfindung Forum... Wenn wir alle gleiches Wissen hätten, wäre Foren auch unnötig, oder?
...etc.etc.
Genau.
Fehlendes Wissen ist aber keine Entschuldigung dafür,
die Hilfe direkt vor der Nase einfach zu ignorieren.
In diesem Thread hab ich das Problem mehrmals ganz genau beschrieben,
so einfach, dass es sogar ein 6-Jähriger lösen kann.

Lies dir die erste Seite noch einmal genau durch.
Wenn du die Sache mit - und _ nicht verstehst,
solltest du das Programmieren sein lassen.

-closed-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück