wie bekomme ich scroll-balken?

Bown

Mitglied
Hi leutz,
Ich habe zur zeit ne hp in bearbeitung. Ich ahbe da ein script drinne, das wenn man auf nen link klickt sich ein pop up fenster öffnet. Hier könnt ihr euch selber überzeugen---> www.baerfelser-karnevalclub.de

Jedoch möchte ich dort scrollbalken haben, und diese dann irgendwann farbig machen.
Aber wie bekomme ich da jetzt erstmal diese scrollbalken rein???

Bin um jede hilfe Dankbar.
Gruß Bown
 
1:
die lame rechtsklicksperre kannn man ganz leicht umgehen
2:farbige scrollbars=:google:
3: eigentlich auch :google:

aber wenn du das fernster öffnest einfach noch als zusätzliches attribut scrollbars=1 nehmen wobei dass eigentlich auch stadart istn
 
btw. rechtsklick, also da gibt es was bessers, da gibt es ein in javascript geschriebens rechtsklick menü, das eigentlich alle browser optionen umgeht, such einfach mal im js forum..

bezüglich den farbigen scrolbars

sieh dir das super tutorial von S.A.M an

hier is es !! *lol*

-greez
 
jo ich weiß

, ich glaube bei gfx4all hab ich mal einen netten kleinen trick gesehen,,

hm

ich glaube er hat soviele breaks oben im quelltext gemacht , das es ewig dauert runter zu scrollen, bis dann der wirkliche quelltext anfängt oder so, weiß nicht mehr genau

ist auch nicht unbedingt hilfreich aber schon mal was
 
thema verfehlt<?>

Hey thx erstmal für euer feedback,
jedoch glaube ich darauf wollte ich nicht hinaus, lassen wir die farbigen scrollbars auch erst einmal zurückgestelle.
In erster linie wollte ich erst einmal nur wissen wie ich überhaupt erstmal scrollbalken in das pop up fenster reinbekommen.
Gruß Bown
 
wie verwende ich ich das atribut " scrollbars=1 " bzw. wie und wo muss ich das eingeben bzw. einfügen???
gruß Bown
 
da noch einfügen:
wen du es jetzt immer noch nicht weißt guckt dir doch einfach die syntax von open() bei selfhtml an
<SCRIPT language="JavaScript">
<!--
function Neues_Fenster()
{
window.open("main.htm", "Neues_Fenster","width=800, height=600,resizable=no");
}
//->
</script>
 

Neue Beiträge

Zurück