wie bekomme ich diese oberfläche hin?

So genau kann man materialien sowieso nicht kopieren

Sieht nach nem großen Glanzwert + hellblauer Streu- und
Umgebungsfarbe aus.
Dann mit nen paar OmniLights/Punktlichter (Wir sind
hier ja multilingual :)) für gute Lichtpunkte gesorgt
und gerendert. Ansonsten ein wenig mit den Werten
rumspielen.
 
1) Herzlich Willkommen im Forum

2) kann JuRrAsStOiL nur recht geben, würd jedoch mit Typ Metall arbeiten und zum Schluss noch eine Reflektion Map hinzufügen.

3) alex-ngd@web.de , die Emailadresse des "Designers" dieses Bildes (irgendwie ein komischer Satz). Schick ihm einfach eine Email und frag ihn mal ganz lieb und nett, ob er dir kurz die Werte des Materials schreiben könnte! Vielleicht macht ers ja!
 
Also wie der Ikea immer auf tolle Gedanken kommt (Das mit der E-mail an den DEsigner) man, man :):):)

Ich denk acuh mal, dass esm, sowie Ikea es gesagt hat Typ Metall ist und dann halt mit Reflektion....
 
hehe, ich geh nun mal davon aus, dass der Typ, der das erstellt hat, dass besser weiss als wir :)
 
thx for responses!

hey danke für eure antworten! =)

@ikeafreak:
-also dem designer hab ich schon ne mail geschickt, aber der antwortet leider nicht! =(
-wie funktioniert das mit der reflexions map???



greetZ

::inkwi::
 
Hmm. also in den Materialeditor,
das Material auswählen, runterscrollen zum Rollout MAPS, Rollout öffnen, auf dem KEINE, welches rechts hinter Reflektion steht, klicken und Raytrace auswählen.
 
habs gefunden....

yo, ich habs gefunden.....
aber irgendwie findet der beim rendern ne map datei nicht.... :(
weiß jemand wo ich fehlende map dateien herbekomme??
die datei die er nicht findet heißt: lakerem.jpg


thx

greetZ

::inkwi::
 
hab nachgefragt.....

hi!

ich hab alex-ngd ne mail geschrieben und ihn gefragt wie er das gemacht hat, dann hat er mir die max datei geschickt....wenn ich diese ausführe bzw. rendere kommt die fehlermeldung.....d.h ich brauch die datei! :)

cu

::inkwi::
 
Zurück