Wie arbeitet Google für s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zyberion

Mitglied
hallo...

ich sag es mal vorweg ich bin kein html König.

Aber wie entscheidet Google und Co. welche Seite in ihrem Suchfenster ganz oben steht?

Angenommen ich ahbe in meinen Keywords das Wort "Blume" nun gebe ich Blume bei Google ein und es kommen tausend Seiten die das Wort Blume beiinhalten und selbst wenn ich bei der 20zigsten Seite angekommen bin ist immer noch nicht meine Seite dabei.

Wie aber erreiche ich das Google bei dem Wort Blume mich weiter nach vornse setzt?

Ist es eigentlich egal wie herum ich meine Keywords setzte?
Wenn mal angenommen ich eine reine Blumenseite erstellt habe, ich 400 Keywords habe und Blume steht am ende, wird das Wort genauso beahndelt als ob es ganz vorne stehen würde?

MfG Zyberion...
 
Neben den Keywords, die mit dem Seiteninhalt korrespondieren sollten, ist für Google auch entscheidend, wieviele "externe" Seiten einen Link auf deine Seite gesetzt haben.
 
Du meinst also wenn es eine ganz andere Seite gibt beispiel Tutorials.de und die haben einen Link von mir hier irgendwo rumfliegen (sei es in der Signatur) gäbe das einen Pluspunkt bei google?

Sollte man eigentlich NUR auf der index Seite Keywords haben oder auch auf den ganzen Unterseiten?
 
Die genaue Funktionsweise des Algorithmus ist ein von Google sehr gut gehütetes Geheimnis. Ich nehme mal an, dass das eine sehr komplexe Angelegenheit ist, bei der Hunderte Faktoren berücksichtigt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück