Geologe
Grünschnabel
Hallo Liebe Wissenden und Suchenden,
Der Gedanke ist schon länger im Hinterkopf, aber weiß nicht wie ich da am besten Anfange.
Gleich auf den Punkt gebracht;
Ich möchte gerne ein OCH (OneKlickHoster) Projekt starten.
Die Nachfrage und Idee ist bereits vorhanden.
Es soll genau so Aussehen (anderen Namen, anderes Image)
http://filemashine.com
Besonderheiten.
-Webmaster können sehr große Dateien Hosten
-Im Webmaster CMS (Bei LOGin) kann man die hoch geladenen Dateien Praktisch verwalten
-Premium Dienst für volle Geschwindigkeit
Fragen
1. Wer könnte mir so ein Script erstellen/schreiben, zu wen als erstes gehen? Gibt es Agenturen? Oder Privat besser?
2. Ist es sehr Kompliziert und Kostspielig so ein einfaches Script zu erstellen wie bei dem oben genannten Bsp.?
3. Eigener Server? Oder kann man so etwas auch bei anderen Anbieter Hosten?
4. Hat jemand Links oder Kontakte zu Menschen die mich dabei beraten, oder mir helfen könnten. (selbstverständlich mit Gegenleistung)
Die Rechtlichen Fragen stelle ich erst gar nicht, dafür habe ich schon einen Anwalt der auf so was spezialisiert ist
MfG
Randy
Der Gedanke ist schon länger im Hinterkopf, aber weiß nicht wie ich da am besten Anfange.
Gleich auf den Punkt gebracht;
Ich möchte gerne ein OCH (OneKlickHoster) Projekt starten.
Die Nachfrage und Idee ist bereits vorhanden.
Es soll genau so Aussehen (anderen Namen, anderes Image)
http://filemashine.com
Besonderheiten.
-Webmaster können sehr große Dateien Hosten
-Im Webmaster CMS (Bei LOGin) kann man die hoch geladenen Dateien Praktisch verwalten
-Premium Dienst für volle Geschwindigkeit
Fragen
1. Wer könnte mir so ein Script erstellen/schreiben, zu wen als erstes gehen? Gibt es Agenturen? Oder Privat besser?
2. Ist es sehr Kompliziert und Kostspielig so ein einfaches Script zu erstellen wie bei dem oben genannten Bsp.?
3. Eigener Server? Oder kann man so etwas auch bei anderen Anbieter Hosten?
4. Hat jemand Links oder Kontakte zu Menschen die mich dabei beraten, oder mir helfen könnten. (selbstverständlich mit Gegenleistung)
Die Rechtlichen Fragen stelle ich erst gar nicht, dafür habe ich schon einen Anwalt der auf so was spezialisiert ist

MfG
Randy