Wie alt seit Ihr denn alle so ?

DrSoong hat gesagt.:
Laut deinem Profil bist du 38, Leola13 ist aber noch mal 3 Jahre älter wie du -> also nichts mir Rekord. ;)

Wir könnten aber auch nach dem Gewicht fragen, andererseits, da hab ich dann sicher schon gewonnen. ;-)


Der Doc!

Hallalalöle,
*Mist*, na dann mach ich mit @Leola13 den Ältestenrat auf :p , Geduld, Geduld, bald ist ne 4 vorn, Leola bloß noch 14 Monate *Whuhaha*, halt aus ! Gewicht ? das wär ja auch mal ne Frage, wurde ja noch nie gestellt *g*

LG vom (bisher) zweitältesten
redybull ;)
 
Tja, wenn man erstmal 20 ist, dreht man sich zweimal um und ist schon 25, dann gehts ganz rasant weiter abwärts; die kleinen grauen Zellen werden immer weniger, die Kilos immer mehr und wenn du dich das dritte mal umdrehen möchtest, kannst du das schon nicht mehr, weil dein altersbedingtes künstliches Hüftgelenk dir solch eine Beweglichkeit nicht mehr gestattet. ;-]

Ich bin 26, werde im August 27 und nehme gerade Schwung für die dritte Umdrehung...

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Tja, wenn man erstmal 20 ist, dreht man sich zweimal um und ist schon 25, dann gehts ganz rasant weiter abwärts; die kleinen grauen Zellen werden immer weniger, die Kilos immer mehr und wenn du dich das dritte mal umdrehen möchtest, kannst du das schon nicht mehr, weil dein altersbedingtes künstliches Hüftgelenk dir solch eine Beweglichkeit nicht mehr gestattet. ;-]

Ich bin 26, werde im August 27 und nehme gerade Schwung für die dritte Umdrehung...

Gruß, Niko
Na dann nimm mal nicht zu viel Schwung, sonst hast Du das künstliche Hüftgelenk eher, als Dir lieb ist! ^^ ;)

redlama :suspekt:

EDIT: Nur noch 9 Tage bis 26, ...
 

Neue Beiträge

Zurück