Wie adde ich eine Textur ?

A

Arniegeddon

Hallo!!!
ich bin ganz neu hier!!! Ich stehe gerade seit einer Stunde vor 3d Studio Max und rege mich auf und zerstöre meine Tastatur, weil ich einfach keine G**t verdammten abgef***ten sc****sverf***ten Texturen adden kann!! Verdammt nochmal ich arbeite Tutorials durch, doch Texturen adden kann ich nicht! Ich will eine Erde erstellen verdammt! Habe die Erdtextur erstellt und nun weriss ich nich wie adden verdammte g**tverf***te a***h sc****se!!!


sorry für meine Sprache, aber ich musste zugleich etwas Frust ablassen und schlage nun gerade in meine Tastatur bis sie zersau geht... ich rege mich so auf, dass ich jetzt gerade Menschen umbringen könnte!!! Langsam hasse ich dieses 3D Studio Max! ich blick nicht durch! ich verstehe NUll!! Habe ein Buch, doch das ist irgendwie sc****se! Es stinkt und hat ne sc****s beschreibung!!! Und so 3D Studio Max zu lernen, wenn ich schon mehr als eine Stunde habe um zu verstehen wie ich textur adde, dann bringt das nichts!! bin ich dumm oder was ???

gruss arnie

[Kommentar Moderator : Also ich will niemanden nerven, aber der
nächste Beitrag mit einer solchen Sprachwahl fliegt raus.
Wir haben einen Ruf zu verlieren. Also haltet euch bitte
an die Regeln. Pfote, Kojote.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Mut