Wie 2 HTML-Dateien auf einmal anzeigen


Nubba

Grünschnabel
#1
Hi,

ich habe 2 HTML Files (mit jeweils einer simplen Tabelle <table><tr><td>hallo</td></tr></table>, beim anderen steht dann "welt"). Diese möchte ich auf einer Seite untereinander ausgeben.

Jemand eine Ahnung wie das geht?
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#2
wie bindest du die 2 files den ein ? Oder wie holst du den Code in der Hauptdatei ?

Ohne jetzt irgendwas an den css zu fummen sollten 2 tabellen ( <table> ) von sich aus schon untereinander stehen. Alles andere müsste man das mit css verändern.

Jenach dem was du vor hast kannst du aber auch noch Flexbox , Grid, <br> oder das unbeliebte floaten nutzen.

Zeig doch erstmal was du schon hast und was du vor hast . Und auch wie du die Datein in der Hautdatei einbinden willst