widerliches Genobst

Die banane finde ich richtig gut!
Die Farbe der ... Erbsen? Bohnen... wie auch immer, dass was in der Mitte ist iritiert mich ein wenig...
Aber find ich ne gute Idee!
Nur das grüne Glibberzeug was unten zu sehen ist, ich finde das passt garnicht auf das Bild.
 
Das sind Tomaten, die du wohl auf den Augen hast :D
Ich find die Idee einfach nur gut :)
Nur die Umsetzung ist an ein paar Stellen etwas schlampig.

Daher verdiente 4 Sterne.
 
Hi, eine einfach geniale Idee und super umgesetzt, sieht man selten.
5 Punkte

MfG Grawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht beirren von negativen Antworten, Deine Banane finde ich einfach gelungen.
Erstaunlich, wie Du das hinbekommen hast. Das muss Dir erst einmal einer nachmachen.
Wer es besser kann soll es versuchen.
Liebe Grüße felidae
 
1. Eine wunderbar schöne Idee
2. In der Umsetzung ein wenig "ungeübt"
3. Den Hintergrund finde ich gut
4. Auch den grünen "Glibber" finde ich toll

Dein Bild wirkt auf mich, als wäre Gen-Obst (oder Gemüse) unnatürlich oder ekelhaft. Gut rübergebracht!

Allerdings ist Gen-Obst nicht schlecht, ganz im Gegenteil... Denkt mal drüber nach! ;)
Kleiner Tipp: Wie entsteht Obst (Gemüse) denn, oder besser gefragt: Ist es verwerflich das Erbgut von Pflanzen zu besseren zu manipulieren?

Es wäre z.B. möglich Obst zu züchten, was deutlich länger hält...

Naja, ich schweife zu sehr aus! Ende! ;)

Ach ja, 4 Punkte!

Mfg,

Meisterlampion
 
Interessant wäre es auch wenn sich Weizen selber erntet... im Spätsommer springen all die kleinen Körner von den Halmen und krabbeln wie Ameisen in die Silos xD
 
5* Für die coole Idee.

Als Hgrund kännte ich mir eine sterile weiße Oberfläche vorstellen, was das Thema noch unterstreichen würde.
Das Ganze noch etwas plastischer und ich könnte es mir in einem Bio Magazin vorstellen.
 
Zurück