Wichtige Fragen und Große Probleme bei MDL Editor(Auch MED Editor)

Samus Aran

Grünschnabel
Also ich hab dieses MDL Editor von 3D GAmestudio..klar ihr denkt es ist sehr schlecht von den FUnktionen her schon schlecht aber Benutzerfreundluchkeit sehr gut FÜR MICH!
Naja irgendwie habe ich ein GANZ großes Problem:
1: Wenn ich im Triangle Modus bin,dann etwas im selbeigen Modus etwas kopiere und EINFÜGE,dann stürzt der MDL Editor komplett ab o_O
2: Neulich kann ich überhaupt keine Skins bearbeiten,weil wenn ich einen neuen mdl mapping machen möchte TAUCHT da nur ein Skinn mit den Punkten also die Lines und Wireframe sind ÜBERHAUPT Nicht zu sehen OBWOHL ich die ganze Zeit auf lines (manchmal auch wireframe) eingeschaltet habe! Natoll Die Linien sind nicht zu sehen!
Ok dann habe ich einen neuen MDL Editor auf der Seite gefunden
Er heißt jetzt MED und da habe ich ein anderes Problem undzwar WIE kann ich diesen behämmerten MDL Mapping machen? Ich find da kein Knopf? Help!"
Da ist NICHTS!
Danke wirklich im Voraus T_T
PS: Habe gamestudio 5.5 A5