WICHTIG - Spielt die Reihenfolge eine Rolle ?

tantor

Grünschnabel
Hallo,

da ich meinen Code ein wenig optischer aufgestalten wollte, habe ich ein paar Zeilen verschoben und nun läuft mein Prog nicht mehr.
Ich befürchte dass es an folgenden Zeilen liegt :

Code:
void CWinRechnung1Dlg::DoDataExchange(CDataExchange* pDX)
{
	CDialog::DoDataExchange(pDX);

	DDX_CBString(pDX, IDC_COMBO1, m_strComboBox);
	DDX_CBString(pDX, IDC_COMBO3, m_strTag);
	DDX_CBString(pDX, IDC_COMBO2, m_strCenter);
	DDX_Text(pDX, IDC_EDIT2, m_BeginnStunden);
	DDX_Text(pDX, IDC_EDIT3, m_BeginnMinute);
	DDX_Text(pDX, IDC_EDIT4, m_EndeStunde);
	DDX_Text(pDX, IDC_EDIT5, m_EndeMinute);
	DDX_Control(pDX, IDC_COMBO1, m_ctrMonatsBox);
	DDX_Control(pDX, IDC_LIST1, m_ctrListBox);
	DDX_Control(pDX, IDC_COMBO2, m_ctrCenter);
	DDX_Control(pDX, IDC_COMBO3, m_ctrTag);

}

Müssen die nach einem bestimmten Schema angeordnet sein, oder woran könnte es sonst noch liegen , dass das Prog direkt zu Beginn abschmiert ?

Bitte Hilfe . DANKE
 
und wie lautet bitte die fehlermeldung ? ohne fehlermeldung kann man nur selbst compiler und linker spielen und das ist wie lotto spielen.... chancenlos ;)

also poste mal bitte deine fehlermeldung, dann kann man dir evtl helfen...
danke
 
Breakpoint setzten bei CDialog::DoDataExchange(pDX); und schauen wo es passiert.
Wie sah es denn davor aus ?
 
Zurück