Wichtig:Charkter modelieren

Raptorr

Mitglied
also ich versuche eine Person zu machen also Genesis von Final Fantasy oder Darth Veder
von Star wars ich chek das irgendwie nicht darum frag ich euch kann mir jemand helfen

ich brauche hilfe wie kann ich die Simpsons modelieren

wie modelire ich einen Raptor
 
Hi!

Wenn Du die Grundlagen des Modellings verstanden hast, ist es wurscht, ob es ein Simpson, ein Raptor oder was weiß ich werden soll ... -> Beiträge zusammengeführt.

Grüße,
Mark.

//edit: unabhängig davon, daß die Frage nicht zu beantworten ist, ausser mit: mal ins Handbuch gesehen? Tutorials angesehen? Selber probiert? Wenn ja, was und wo ging es nicht weiter? ...
 
Nein, da kann niemand helfen. Dieses Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe - und Mark hat dir die wichtigsten Punkte schon genannt - oder welche Hilfe erwartest du?


edit: Und bitte achte in Zukunft auf unsere Regeln zum Posten - das bedeutet, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Rechtschreibung - und (da in einem anderen Beitrag von dir gesehen) worte wie geil gehören hier nicht wirklich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN er ein konkretes Problem hat, dann hilft man hier auch gern weiter - aber nur so allgemeingültige Fragen wie "Wie erstell ich ein Schwert, wie erstell ich einen Charakter" - die bringen natürlich überhaupt nichts.
 
WENN er ein konkretes Problem hat, dann hilft man hier auch gern weiter - aber nur so allgemeingültige Fragen wie "Wie erstell ich ein Schwert, wie erstell ich einen Charakter" - die bringen natürlich überhaupt nichts.

Ich weiß ich weiß nur ich wollt ihm anbieten das wir das Schwert sozusagen "zusammen erstellen"

mfg

Azubi
 
Zurück