White orchid

Payne

Grünschnabel
Hier noch eine Orchidee aus der Austellung... Es hat mehrere Versuche (wie schon gesagt) gebraucht um sie so "einzufangen"...
Ich bitte auch hier um konstruktive Tipps, Kritik und Kommentare =)
 

Anhänge

  • CIMG0116 für tut 800x600.jpg
    CIMG0116 für tut 800x600.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 158
An sich ganz gut, aber fehlt noch bischen die Tiefenunschärfe ^^ und die Nachbearbeitung fehlt teilweise. Im schwarzen Bereich ist noch der Hintergrund zu erkennen ;) Aber sonst schön.

MfG
 
Kommt drauf an, sowas bieten mitlerweile schon einige Kompaktkameras.

Aber dafür, dass es KEINE DSLR ist, ist das Ergebnis ziemlich gut, und ja, der Hintergrund könnte nochmals überarbeitet werden wie AfricialPro schon sagte.
 
ähm canon ist fantastisch! und fotografieren können muss man so oder so, weil fotografieren nicht nur auf den auslöser drücken ist, sondern auch bildarrangement voraussetzt!
 
Sorry, mir gefällts nicht. Der Blitz ruiniert alles…
Vorzüge Canon: sehr viel Zubehör, großer Objektivpark, vergleichsweise günstig (schau mal Nikonobjektive an).
Ich weiß nicht mit was du jetzt fotografierst, aber eventuell wäre eine Bridgekamera ja was für dich? Auf jeden Fall würde ich dir mal zu einem Stativ raten, da kannst du dann den Blitz auch getrost weglassen, zumindest bei statischen Objekten.

2 *
 
Stativ macht sich bei ner Ausstellung mittn im Beet nicht ganz so gut :D aber weiß was du meinst. Hier fand ich gerade den Blitz schön, da alles andere dunkel ist während die Blüte weiß hervorsticht. Aber ist halt deine Meinung.
Ich hab ne Bridgekamera... und die hat n paar schlechtere Bilder gemacht von dieser Orchidee, deshalb hab ich auch das Bild von der Casio gewählt.
Danke für die Info. Nun werd ich meine Signatur ändern und gleich reinschrieben was ich für eine Kamera hab^^"

edit: Was genau ruiniert der Blitz denn? (an diesem Bild) =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück