Wget oder cUrl oder anderes Programm

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Programm empfehlen kann mit dem ich ziemlich haeufig, so ca. jede Sekunde 20-30 kleine Dateien, das sind also kleine png Bilder mit ca. 10 KB pro Bild, auf mein Webserver senden kann.

Mit Wget kann man glaube ich soweit ich das verstanden habe auch gar nicht Dateien hoch senden nur downloaden und mit curl kann man auch Dateien hoch senden.

Aber ich kenne mich mit beiden Programmen eigentlich noch nicht aus und wollte deswegen hier fragen ob mir jemand ein Tipp geben kann welches Programm fuer sowas am besten geeignet ist.

Die Bilder die ich hochsenden will liegen immer auf dem Desktop und sollen halt von dort aus immer so ziemich oft hochgeladen werden.
 
Hi, was ist das den ~3Mbit Upload?
Ich habe eine normale standard internetverbindug, falls das was mit geschwindigkeit zu tun hat, also sowas was denke ich jeder allgemein von zu Hause hat. Also auch nichts besonders schnelles oder so.
 
Wenn du nicht mal das weißt, was willst du eigentlich mit dem ganzen Serverzeug :rolleyes:
Und ich vermute einfach mal, dass du das nicht hast, damit ist dein Vorhaben dann unmöglich.
 
Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben wie ich das anders machen kann?

Ich will mir hier nur ein privates Programm bauen mit dem ich von mein smartphone aus den Stand von einem Spiel ansehen kann.

Im Spiel veraendern sich jede Sekunde Kleinigkeiten und deswegen will ich mir die Bilder immer so aktuell wie moeglich ansehen koennen und dazu war meine Idee die Bilder auf mein Webserver zu senden damit ich die von meinem Smartphone Brower aus ansehen kann.
 
Damit wirst du sowieso keine 30fps oÄ. schaffen
Es gibt Möglichkeiten (fertige Software, in der viel Optimierungarbeit steckt),
aber auch die braucht eine ordentliche Interentverbindung.
 
denkst du eine normale internetverbindung von zu hause reicht da nicht aus fuer meine Idee?
Ich habe sowieso bis jetzt immer irgendwo kleine Probleme entdeckt seit ich das bauen will, so was einfaches findet man da nicht.
Was waere den so ein fertiges Programm, kennst zufaellig du eins?
 
denkst du eine normale internetverbindung von zu hause reicht da nicht aus fuer meine Idee?
Ja genau, wie ich schon mehrmals geschrieben habe.

Ich habe sowieso bis jetzt immer irgendwo kleine Probleme entdeckt seit ich das bauen will, so was einfaches findet man da nicht.
Weil es auch ganz und gar nicht einfach ist.

Was waere den so ein fertiges Programm, kennst zufaellig du eins?
Hast eine PN.
 
Zurück