Werte der Session-Variablen werden verloren

Kann mir jemand helfen?
Nachdem ich meinen Server 2003 komplett neu aufgesetzt habe und mit einiger Mühe DB und Verzeichnisse wieder zum Laufen gebracht habe, verlieren in meiner vorher funktionierenden Webseite die Session Variablen ihren Wert!
Auf jeder Seite!
Habe ich irgend eine falsche Einstellung im IIS o.ä. gemacht?

Danke im Voraus
 
Hallo,

habe zwar keinen IIS6 vor mir, aber im IIS5 musste man SessionHandling manuell aktivieren
- auf die " Properties" der Website im IIS gehen
- unter "Home Directory" auf "Configuration" klicken (im Bereich Application Configuration)
- Dann auf Tab "AppOptions" und "SessionState enable" aktivieren


HTH
Ragnar
 
Leider gibt es diese Option bei mir nicht...entweder ist sie woanders untergebracht (allerding habe ich mir wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten angesehen) oder sie versteckt sich unter einem Oberbegriff, den ich nicht dem ViewState zuschreiben würde.
 

Neue Beiträge

Zurück