Hallo zusammen,
ich habe folgende Klasse definiert:
Nun erstelle ich ein Objekt davon:
Das will ich jetzt in ein anderes Objekt, auch von der Klasse Waypoint, übertragen:
Dieser Code klappt dabei genau so wenig wer der nachfolgende:
Die Werte die am Anfang in m_Waypoint geschrieben wurden sind noch da, laut Debugger, nur Sie werden einfach nicht in PossibleWaypoints geschrieben. Warum nicht?
Viele Grüße und ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine,
Eroli
ich habe folgende Klasse definiert:
C#:
namespace MoTD
{
partial class GameControl
{
public class Waypoint
{
private int m_X;
private int m_Y;
private bool m_Vertical;
private int m_Changer = 1;
public int X
{
get
{
return m_X;
}
set
{
m_X = value;
}
}
public int Y
{
get
{
return m_Y;
}
set
{
m_Y = value;
}
}
public bool Vertical
{
get
{
return m_Vertical;
}
set
{
m_Vertical = value;
}
}
public int Changer
{
get
{
return m_Changer;
}
set
{
m_Changer = value;
}
}
}
}
}
Nun erstelle ich ein Objekt davon:
C#:
Waypoint m_Waypoint = new Waypoint();
m_Waypoint.X = 128;
m_Waypoint.Y = 130;
m_Waypoint.Vertical = true;
m_Waypoint.Changer = 1;
Das will ich jetzt in ein anderes Objekt, auch von der Klasse Waypoint, übertragen:
C#:
Waypoint PossibleWaypoints = new Waypoint();
PossibleWaypointsY.X = m_Waypoints.X;
PossibleWaypointsY.Y = m_Waypoints.Y;
PossibleWaypointsY.Vertical = m_Waypoints.Vertical;
PossibleWaypointsY.Changer = m_Waypoints.Changer;
C#:
Waypoint PossibleWaypoints = new Waypoint();
PossibleWaypoints = m_Waypoints;
Die Werte die am Anfang in m_Waypoint geschrieben wurden sind noch da, laut Debugger, nur Sie werden einfach nicht in PossibleWaypoints geschrieben. Warum nicht?
Viele Grüße und ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine,
Eroli