Wert von einem Dialogfeld ins andere

@Xeragon, ja das mit C++ Highlighting wäre net schlecht. Wäre doch wirklich was für das nächste Update. Oder was meinen die Mod's und Webmaster dazu. Ich befinde mich jetzt schon seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig in diesem Forum und meine, das es eigentlich super-toll ist. Und warum sollte man einem qualitativ hochwertigem Forum nicht noch eine, oder mehrere Kronen aufsetzten. Da ihr ja in diesem Jahr ein recht hohes Ziel von 10.000 Mitgliedern erreichen wollt. (und ich denke das läßt sich auch schaffen). Solltet ihr einfach so weiter machen und immer etwas besser sein als die anderen.
So ich denke das war mal angebracht, die leute für ihre Arbeit zu loben. *g*

Gruss Homer
(der heute gut drauf ist, da er heute seinen letzten Test in VC++ geschrieben hat und in 4 Wochen im Praktikum ist. *g*)
 
homer hat gesagt.:
Solltet ihr einfach so weiter machen und immer etwas besser sein als die anderen.
So ich denke das war mal angebracht, die leute für ihre Arbeit zu loben. *g*

Ich bedanke mich mal fuer alle Admins / mods vom tutorials.de team :)
 

Neue Beiträge

Zurück