Werft bei Nacht

Damn nice spot.
Mich stören so ein bißchen die Sachen die reinragen (links des Dach und rechts der Rest vom Gebäude)
Stimmung gut eingefangen.
Und Fisheye is eh ganz lässig
Das Auto ist süß *g*
Ich würd dir 3,4* geben, weil der Bildausschnitt imo nicht ganz so cool ist.
Und es muss ja noch Platz nach oben bleiben ;)
 
Erst mal Danke für das Feedback ^^ da hast du recht das Haus links hätte ganz oder gar nicht drauf sollen und das Haus rechts hmmmm.... VERDAMMT wann hat sich das da rein geschlichen? Hätte schwören können das stand nich hinter mir als ich fotografiert hab :p
Nun ja *hust* hab den Weitwinkel vom Fisheye wohl ein wenig unterschätzt ^^ beim nächsten Mal wirds besser!

Mfg
 
Das Auto ist deins?
Wenn ja, gibs n Extra-Punkt.
Meine Freundin hat den Gleichen ;) :D
 
Wenn ich jetzt lügen würde wär ich wohl ein punktegeiler Sack ne? ;) also JAAA es is mein Auto :p Ne, Ne is nich meins ich bin mit meinem Fahrrad unterwegs, hab damit aber bestimmt mehr PS als die kleine Karre ;)
 
hehe
Umweltbonus ;)
Der Wagen kann zwar nicht mit meinem Cupra mithalten, aber:
Die Gurke is cool! :D

Genug Offtopic *g*
 
Neee! ^^ War nur Spass! -- Ist das Hamburg

Wie bekommtman das hin das man etwas fotografiert und wie hier es so bearbeitet, dases so wie hier schon fast so aussieht wie eine 3d Objekt! (also ich finde es sieht irgendwie ein bisschen künstlich aus?! keine ahnung ob das an meinem Bildschirm liegt ;-D)
 
Nene das is Basel in der Schweiz! ;) Es is ein HDR foto, dass es künstlich aussieht war beabsichtigt, wollte eine surreale Atmosphäre schaffen ^^ es ist ein HDR Foto, das Bild entstand aus 9 Bildern mit verschiedenen Belichtungszeiten, somit hast du einen viel höheren Dynamikumfang.. Dann nochn wenig mit Photoshop bearbeitet und jo das kam dabei raus
 
Zurück