Werbung über Email

imagesboxx

Grünschnabel
Ich bin neu bei Euch im Forum. Ich bin ein Fotograph aus der Schweiz und möchte gerne eine Imageskampagne per Email, siehe Beilage, versenden. Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies in das Email bringe. Übrigens ich bin mit der Creative Suite 4 ausgerüstet. ich würde mich über Anleitungen zum Ziel freuen.
 

Anhänge

  • Mailbeispiel.pdf
    150,8 KB · Aufrufe: 45

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also so wie du dir das vorstellst mußt du im Grunde eine Webseite erstellen welche als Email versendet wird. Heißt du schreibst HTML in deine E-Mail rein und versendest diese als HTML-Email.
Erstellen kannst du diese entweder mit dem Texteditor deienr Wahl oder wen ndu nur bedingt Programmieren kannst dann verwende Dreamweaver.
Vergiß aber nicht Bilder ud so auf einem Webserver zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße