werbung machen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, death, du hast die fragen nicht beantwortet, dein beitrag passte nicht ganz so doll hierher!!!
 
/me hilft TT ma hoch und nimmt den Stöpsel raus damit das hier ma wieder trocken wird

Na ja hehe ich war auf der Suche nach Tutorials und hab einfach die domain eingegeben...

Dann hab ich Ibi gemailt wie geil ich die Page finde und ob ich ihn irgendwie unterstützen könnte, naja, schwups war ich Mod und so.

Greets,
Klonemansen
 
also

@ Dizz:

naja ich habe mir das nicht so genau durchgelesen was da so stand und da hier viele gesagt haben das es ne geile page ist. habe ich mich ad einfach mal angeschlossen. außerdem bezog sich meine antwort "geile seite" zum teil auch auf die MMb seite

so hat noch jemand fragen oder an meiner Spamart rumzu meckern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück