werbung machen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Montz

OKOK! Ich weiss das der thread nicht ins HTML Grundlagen Forum passt aber ich denke hier schauen die meisten Leute her die die seite besuchen!

Was ich will is jetzt nicht Werbung für eine Page machen oder so! Ich will das für euch (tutorials.de) die leute von hier werbung macht! also leute was ich sagen will ist: Erzählt euren Freunden und so von dieser page, weil ich find die is echt spitze! und die leute hier inspirieren ja schon förmlich diverse sachen zu erlernen!!! ?

jo also macht werbung für tutorials.de!

Montz

PS: JA ich weiss das passt nicht ins html grundlagen forum... ;-)
 
Hehe macht doch nix ,)

Ja macht ma alle Werbung, weil Tutorials.de noch viel viel größer werden soll!

Greets,
Klon
 
*zustimm*

Ja, stimmt, Tutorials.de ist echt Klasse geworden, lohnt sich echt jedesmal hierhin zu kommen...
 
ja genau deswegen!

ich werd sovielen leuten wie möglich die zB html erlernen oder so diese page zu besuchen! gfallt mir echt die seite! propz to tutorials.de!
 
Habe ja selber schon einige Mitglieder geworben:

maik
DeathSin
flashlightz

und mich!!!!!!!!!!!!!!


Bis denne
Dizzybaer
 
Hehe ich mach doch immer Werbung hier für. Sagt mal wie seid ihr eigentlich hier auf die Seite gekommen??? Also wie habt ihr die gefunden???
Greetings TNT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück