Werbe-Kugelschreiber

Mark

Cinema4D
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon ewig am Suchen im Netz und kann ihn nicht finden: es gibt einen Werbe-Kugelschreiber, der in sich eine "Röhre" hat, in die man ein "Papierröllchen" mit Werbung - oder was auch immer - drauf stecken kann. Zum Schreiben zieht man den Kugelschreiber "auf" ... in der Mitte wird die ca. 2 cm lange durchsichtige Röhre sichtbar...
Kenn jemand diesen Kulli?! :)

Oder: es ist allgemein ein Kugelschreiber gesucht, der es erlaubt, einfach ein Papierröllchen darin als Werbebotschaft zu verstauen... also keinen Druck auf den Schaft oder den Clip, sondern "separat" auf ein Stückchen Papier :)

Für jeden Hinweis dankbar,
Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi Mark,

ich kenne solch einen Kuli leider nicht, aber beim Lesen der Umschreibung musste ich spontan an einen Spickzettel denken, der beim Aufziehen des Kulis sichtbar wird. ;)
 
Hi Michael!

...da gibt es sogenannte "Banner-Kullis", wo sich der Zettel wie ein Rollo ausziehen läßt: da passen ganze Geschichtsaufsätze und Formelsammlungen drauf :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hallo!
Oder: es ist allgemein ein Kugelschreiber gesucht, der es erlaubt, einfach ein Papierröllchen darin als Werbebotschaft zu verstauen... also keinen Druck auf den Schaft oder den Clip, sondern "separat" auf ein Stückchen Papier :)
Soll der Kulli nur eine "interne" Verwendung finden, oder soll er an Kunden verteilt werden?
Wenn er an Kunden verteilt werden soll, kannst Du auch gleich auf die Werbung verzichten.
Denn seien wir mal ehrlich, wer würde die "lästige" Werbung nicht entfernen (oder gegen was eigenes ersetzen), wenn einem die Arbeit schon so einfach gemacht wird?! ;)
Einen Aufdruck zu entfernen ist, je nach Qualität/Verfahren, schon aufwendiger.

Gruss Dr Dau
 
@ Dr Dau - vielleicht soll die Werbung ja auch entfernbar sein ;) Ich mein, den Werbepartnern kommts doch eh nur drauf an, dass der User das einmal sieht^^ (gesetz dem fall, dass es Kugelschreiber sein sollen, in denen Werbung von Werbepartnern zu sehen ist)...

nebenbei erwähnt, dies meint der Threadautor: http://www.kugelschreibersammler.net/index.php?kat=sichtfenster

hab mal gesucht, aber nich wirklich was passendes gefunden, sorry :)
 
Hi!

Ersteinmal vielen Dank für die rege Teilnahme und Hilfe! :)
Dr Dau hat gesagt.:
Wenn er an Kunden verteilt werden soll, kannst Du auch gleich auf die Werbung verzichten. Denn seien wir mal ehrlich, wer würde die "lästige" Werbung nicht entfernen
...das kommt auf a) die Kunden und b) die Werbung an! :)
Und seien wir mal ehrlich, wer treibt heut' schon noch den Aufwand "Werbung zu entfernen", da hätte man ja sonst nix mehr zu tun ;)
-> es geht mir nicht um "typische Werbe-Kullis", sondern um die Möglichkeit ggf. sogar individuelle "Inlays" pro Kunde zu erstellen: als Nettigkeit, nicht als "bätsch, dieser Text geht nicht ab und immer wenn Du etwas schreibst, mußt' an mich denken" ;)

@chmee: habe dort gesucht, konnte aber nix finden. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. :)

@TchiboMann: oh ja, das geht in die richtige Richtung, vielleicht hilft's weiter. Vielen Dank für den Link! :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi Sven!

Supi, Danke! Der Maxi Pen ist schon sehr fein und wenn sich die "Aufklappvariante" nicht finden lässt, eine echte Alternative. :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück