Wer möchte mit helfen


Rucksack

Grünschnabel
#1
Der Junge bursche ist ein talentierter Musiker hat nur keinerlei mittel (Nicht genug Geld für vernünftige Beats, aufnahmen und dementsprechend dem Mix/Mastering). Sein Management hat auch schon genug mit Ihm abgezogen (seine aktuellsten Songs werden nicht rausgerückt) Einen konnte er veröffentlichen aber der ist nicht gemixt/gemastert sondern raw. Jetzt möchte er mehr oder weniger alles alleine in die Hand nehmen. Er hat schon live gespielt aber einer alleine ist für den Support nicht wirklich hilfreich.
Es reicht wenn mal irgendwo die Seite geteilt wird oder sonstiges, kein großer aufwand. Ich hoffe es gibt vielleicht ein paar personen die sich die Zeit nehmen und mal rein hören und evtl. was teilen/supporten können.

In einigen Tagen wird er ganz alte Songs veröffentlichen quasi also Mini Freedownload EP.

Homepage
http://www.senzomusic.de

Facebook
http://www.facebook.com/senzorap

Twitter
http://www.twitter.com/senzooffiziell

Spotify:

Vielen Dank für das Lesen des Posts :)