Wer mag Titelsequenz für nen Langfilm entwickeln?

Rosinenbrötchen

Grünschnabel
Okay, das könnte man auch unter Jobs posten, aber da es tendenziell Mayaner anspricht:

Für einen fertig abgedrehten und nun auch bald fertig rohgeschnittenen Psycho Thriller suche ich noch jemanden, der Lust hat die Titelsequenz zu entwerfen. Es gibt eine konkrete Idee, aber andere Vorschläge sind auch willkommen.

Das ganze ist eine etwas merkwürdige Combo aus kommerziellem und No-Budget-Projekt: Der Film (auf Englisch gedreht) soll auf jeden Fall einer kommerziellen Auswertung auf DVD zugeführt werden (und es gibt zwei sehr interessierte kleine internationale Distributoren), aber wir - eine Gruppe von jüngeren Filmprofessionellen - haben den Film praktisch ohne Budget realisiert.

Mehr zu dem Film gibt's auf www.profile-of-fear.com, was dann auch der Name der Produktion ist.

Vergütung gibt's in Form eines Umsatzbeteiligungsvertrages. Leider kein Geld vorweg.

Die Sequenz sollte etwa zwei Minuten lang sein, und mindestens in kleiner HD-Auflösung (1280x720) vorliegen - der Film wurde in 1080p gedreht. Der Look ist sehr dirty-dunkel-verwaschen-handkamera-grobkörnig, eher wie ein 70ies 16mm Film.

Kennt jemand sonst noch ein gutes Forum, wo man Mayaner auf sowas ansprechen kann?

Danke und Gruß,

Jan Braband
 
Hi!
Okay, das könnte man auch unter Jobs posten, aber da es tendenziell Mayaner anspricht:
... achso, schließt "Jobs" "Maya" aus :confused: :)
Das Job-Forum beinhaltet ... Titelbedingt ... alle möglichen "Jobs", auch die der Bereiche "Programming", "Video" etc., also warum nicht auch die für "Maya"?
Hinzu wäre es fein, wenn Du erläutern könntest, warum es "tendenziell Mayaner" anspricht, geht es doch evtl. sogar um "andere Vorschläge" bzw. ist Maya nun nicht das einzige "Titelsequenz-Erstellung-Programm" - unabhängig davon, daß ich meine, Maya hat da noch ganz andere Qualifikationen ;)

Ich bitte Dich also, da es sich definitiv um einen "Job" handelt, eine dementsprechende Ausschreibung im entprechenden Forum - nach deren Erfordernissen - zu posten ...

Grüße,
Mark.
 
Wenn Du einen findest, dann sollst Du Dich darüber informieren was für eine Maya Version der jenige hat. Damit meine ich vor allem Original und auch keine Studenten-Version.

Studenten-version ist leider für gewebliche Zwecke nicht zugelassen!
Zudem muss derjenige ein Klein-Gewerbe anmelden, mit max 7500€ Umsatz pro Jahr! Sonst muss man ganz viele llaaaaannnnggggwweeiiillliiigggeee Buchführung machen.

Auch wenn ich keine Lust habe jetzt ein Kleingewerbe anzumelden,so findet ich deinen Job super! Damit auch die Klein unscheinbaren mal aufsteigen! Habe aber leider nur eine Maya-Studenten-Version.
 

Neue Beiträge

Zurück