Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg und der verschlüsselung?


missmira77

Grünschnabel
Hallo, Ich Hoffe So Sehr Das Mir Hier Jemand Helfen Kann
Nach Stunden Langem Googln Etc Nach Der Wlan Einstellung/wpa2 Oder Wpa Hab Ich Nichts Gefunden
Da Das Menü Des Routers Nur In Englisch Ist Und Ich Dabei Keinerlei Wissen Verfüge Stehe Ich Alo Hiermit Vor Einem Grossen Problem
1. Wo Finde Ich Den Netzwerkschlüssel?
2. Warum Gibts Dies Menü Net Auf Deutsch Oder Wo Bekomm Ich Es Herß


zu der wlan einstellung bin ich ja bereits vorgestossen doch dann wusste ich nicht weiter, habe ja schon einige varrianten probiert WPA2/WEP mit key und so weiter doch dann steht immer eingeschränkte konnektivität und ich muss dann router reseten

Die Anleitung ist wirklich mal ein Witz... das sowas überhaupt so verkauft werden darf ist schon ein Unding...

SICHERHEITSHINWEIS
Um zu vermeiden das ungebetene Benutzer in Ihr drahtloses Netzwerk eindringen, empfehlen wir eindringlich, die
WEP- (oder falls verfügbar die WPA-) Verschlüsselung Ihres drahtlosen Netzwerks zu aktivieren.

super, aber kein Wort wo man es einstellen kann
__________________



Ich Hatte Vorher Eine Fritzbox Da War Ja Alles Kinderleicht Einzustellen Das Hab Sogar Ich Begriffen Doch Bei Diesem Kasten Steh Ich Echt Vor Einem Rätsel

Ich Bin Jetzt Immer Ungeschützt Im Internet Wobei Ich Mich Nicht Wohlfühl

Habe Auch Schon Versucht Den Hersteller Zu Kontaktieren Tel /email Doch Da Tut Sich Nix...

Ich Hoffe Auf Baldige Inhaltsreiche Antworten... Danke Im Vorraus
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Der Name des Geräts erinnert mich an das Cisco Linksys WRT54GS.
Könntest Du bitte ein Screenshot der Bediener-Oberfläche machen ?

Auf Anhieb findet man auch nichts im Netz. Aber es sollte so etwas wie WLAN Security existieren, wo man dann WPA-PSK einstellen könnte ( Passwort mit 8 Buchstaben eintragen, manchmal zeigt sich Windows recht mürrisch mit anderen PW-Längen)

mfg chmee