Wer kennt dieses CMS-System?

fhautog

Grünschnabel
Hallo im Forum,
ich soll für einen Kunden ein bestehendes CMS-System betreuen, habe aber keinen Hinweis darauf gefunden, um welches System es sich handelt. Ich füge einen Screenshot bei, der den Adminbereich darstellt.
Vielleicht kennt jemand von Euch dieses System.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • cmssystem-unbekannt.jpg
    cmssystem-unbekannt.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 51
Die Googlebilder-Suche hat mir nur den TinyMCE-Editor ausgespuckt.

Finden sich keine Hinweise im ausgegebenen HTML-Quelltext, in den PHP-Skripten oder in einer LICENSE-Datei/etc.?

Evtl. kennt der Kunde das CMS (immerhin hat er es ja programmieren lassen)?
 
Hallo ComFreek,
danke für die Tipps. Ich habe eben selbst einmal nach Bildern von Backends gegoogelt, aber da war nichts passendes zu finden. Der Kunde weiß auch nicht, welches System das ist.
in den Dateien findet man auch keinen einzigen Hinweis.
Gruß Frank
 
Das sieht meiner Meinung nach etwas schnell selbst zusammengebautem aus. Gesehen hätte ich das CMS noch nie.
 
Zurück