Wer kann sich das ansehen? (Problem mit Safari)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lukasulrich

Mitglied
Ich hab leider gerade keine Lösung parat, aber ich dachte mir doch, dass anzumerken sei: im Opera tut dein gutes Menü gar nicht. Wenn man über einen Link fährt, passiert nämlich absolut nichts (außer einem kleinen schwarzen Streifen). :/
 
Danke, das Problem ist nur, das die Zielgruppe dieser Website hauptsächlich IE und Safari verwendet, und höchstwarscheinlich nicht mit Linux arbeitet.
Danke trotzdem fürs checken!
 
lukasulrich hat gesagt.:
Danke, das Problem ist nur, das die Zielgruppe dieser Website hauptsächlich IE und Safari verwendet, und höchstwarscheinlich nicht mit Linux arbeitet.
Danke trotzdem fürs checken!
Man weiss nie womit der User so angesurft kommt.

Und nur weil es um Steine geht heisst das ja nicht, dass keine Linuxer Deine Seite nutzen wollen.
Bei einer Seite im Internet sollte man die Seite moeglichst fuer jeden nutzbar machen.
Ich denke man kann im Internet der Zielgruppe nicht zwingen einen Browser oder ein Betriebssystem zuweisen.

In einem Intranet sieht das anders aus, da gibt es im Netzwerk clientseitig oft kaum Unterschiede. Die Rechner der User laufen in der Regel mit Windows und haben lediglich den IE. Daher kann man dort durchaus mal eine Seite basteln die nur bei diesen Usern funktioniert. Auch wenn man es nicht unbedingt sollte.
Denn auch eine Firma kann mal spontan entscheiden, dass ploetzliche ein anderer Browser oder gar ein anderes OS firmenweit eingesetzt werden soll.
 
Das ist mir schon klar, nur habe ich mir gedacht, dass ich bei der Optimierung der Seite, bei den meist verwendeten Browsern beginne, und sobald dann alles in Ordnung ist, weitere Browser durchprobiere!
Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück