wer kann mir hier ein countdown einfügen

mvoigt

Mitglied
Hallo,

wer kann mir helfen und in den Script eien Counter einbauen?

Momentan kommt nur die Anzeige das man xx Sekunden warten soll.ich möchte aber das dort die Zeit sichtbar runterläuft


Code:
<?PHP
include ("config.inc.php");
include('db.php');
include ("show_banner.php");

if(!$step){

?>
<html>
<head>
	<title>Sponsor</title>
	<?PHP
	echo "
<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"$zeit; URL=$PHP_SELF?username=$username&id=$id&zeit=$zeit&step=1\">";
?>
</head>

<table border="0" width="100%">
    <tr>
        <td><font face="verdana" size="1"><strong>Bitte warten sie <?PHP echo $zeit ; ?> Sekunden bis zur Vergütung<br></strong></font></td>
        <td><?php echo $banner; ?></td>
    </tr>
</table>

hoffe es bekommt jemand hin

danke schon mal
 
Hier gibt's tausende Countdown-Threads, wo auch erklärt wir, wie man die betreffenden Scripts einfügt. Benutz bitte das nächste Mal die Forensuche, es wird langsam langweilig.

Kannst auch mal meine Coundowns anschauen und dir den passenden raussuchen. Bitte in den Quelltext schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
con-f-use hat gesagt.:
Hier gibt's tausende Countdown-Threads, wo auch erklärt wir, wie man die betreffenden scripte einfügt. Benutz bitte das nächste mal die Foren suche, es wird langsam langweilig.

Kannst auch mal meine Coundowns anschauen und dir den passenden raussuchen. Bitte in den Quelltext schauen.

ich würde ja gerne mir nen vorgefertigtes Script nehmen und umändern aber Java verstehe ich überhaupt nicht.Deshalb suche ich einen der mir helfen kann.
 
Erstens ist es JavaScript (JS), nicht Java, Java ist was ganz anderes und hat mit JS nichts zu tun.

Zweitens, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest auf den Link zu klicken, hättest du da einen link zu meinem "Einfacher Sekunden-Countdown" gefunden, der genau das macht was du willst. Oder bei den "Multi-Countdowns" sogar eine entsprechende Anleitung zum einbau.

Du musst nur noch an die Stelle wo du den Coundown haben willst den <span id="cnt"><? echo $zeit ?></span> einfügen. Das Script in den Headbereich einfügen und dann noch ein onload="countdown('cnt')" in den Body hauen.

Tut mir leid, wenn ich da etwas ruppig werde, aber wir haben hier bisweilen wirklich täglich mindestens zwei Coundown-Threads (und das ist noch nicht mal übertrieben) und es nervt mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so generft habe aber diesen counter habe ich nicht gefunden


aber danke jetzt funxt es so wie es soll mit deiner hilfe big THX
 
Nicht du hast genervt sondern es nervt einfach die Tatsache, dass die Leute immer das gleiche fragen obwohl sie nur mal eine Suchfunktion bemühen oder sich einklitze kleines bisschen in JS einarbeiten müssten.

Bitte markier das Thema noch als "erledigt".
 
Zurück