Wer kann mir helfen??? (ein Anfänger der Hilfe braucht)

K

Kuscheltier

So,ich oute mich mal gleich als absoluter Anfänger in dem bereich von Grafikerstellung und Co. Aber ich bin jetzt an dem Punkt angelangt wo ich für meine Websites mir Logo's erstellen möchte.Aber leider finde ich nirgends geeigneten Tutorial's dazu im Netz und/oder es sind welche für 5.5 und höher. Aber im Moment hab ich nur die 4 Version und denke auch nicht diese upzudaten.

Könnt ihr mir sagen wo ich ein Tutorial finde womit ich mi Logo's erstellen kann(aber wie gesagt bin anfänger,sollte also zumindestens gut erklärt werden)?
 
ich denke mit ein bisschen gefummel kann man ohne weiteres 5.5er tuts oder andere für tiefere versionen nutzen!! zwar ist vieleicht die strucktu des programms anders, aber das wichtigste geht sicher auch da!! ausserdem, willst du etwa ein logo aus einem tutorial das jeder der das tut auch gelesen hat, auch auf seiner seite hat?
ich denke ein logo sollte man nicht nach einem tut machen, sondern cih würde sagen ei logo muss das wiederspielgeln was man auf deiner seite finder!
 
Gut, ich denk zum lernen sind tuts immer gut'!!! Aber tuts für 4.0 zu finden?Glaub das wird ne schwere aufgabe!

Aber ich geb dir nen Tip, beschäftig dich richtig mit deim PS mach so viele Bilder wie du nur kannst (Learning by doing) Schau dir ein paar tuts an (egal welche Vers) da findest du nämlich immer das Grundverständnis! Aber das wichtigste übe, übe, übe!
 
Als.das Logo was ich erstellen möchte will ich nicht nach einem Tutorial erstellen.Weil wenn dann soll das schon einmalig sein und nicht so eins was man auf jeder 3 Seite findet. Bin noch am Überlegen ob ich nicht auf eine höhere Version umsteigen werde aber im Moment ist mir das Geld für ein Programm was ich nicht sehr gut beherschen tu echt zu viel.Deshalb wollte ich erstmal mit der 4 Version bischen übern und testen was so alles möglich ist. Und wenn ich dann überzeugt bin auf ne höhere version umsteigen.
Was ich suche sind Seiten wo Tutorial's zu finden sind,aber die die ich bis jetzt gefunden haben waren nicht so berauschend. Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Geheimtip's geben wo ich Tutorial's finde???

MFG,das Kuscheltier
 
gfx master tom joke wird dir mit seinen tutorials sicher auch weiterhelfen können.
von anfänger bis fortgeschrittene, von texteffekten bis 3d effekten..with tom you have won. :)

ich sollte werbekampagnien starten..:_

hier der link: direkt zu den tutorials

greetz und lass dann man ein pic von dir sehen, grem :_
 
Zurück