Wer ist der beste???

B

BionicMan

Tach Leute,
nun ja, ich wollte mal wissen wie gut Ihr seid... im
Umgang mit 3DsMax. Wer will und lust hat, kann seine
besten Werke hier rein posten...
Also...

Unter anderem könnte ich auch bei Porblemen helfen...




Ich freue mich auf eure Beiträge...

Mfg,
BM
 
ich bin eigentlich noch n00b aber hier is mein schönstes Bild (wenn auch technisch nicht das Beste)
 

Anhänge

  • univers-net.jpg
    univers-net.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 386
Was heisst Teschnich umwerfend?
Ist ne Kugel, die du unter Standartobjekte findest, mehr nicht ;) Aja, ne Kammera auch noch :)

Obwohl ich die Materialtexturen HAMMER finde!
 
So dann wollen wir mal mit kleinen Bildern weiter machen.

Erstmal eine einfache Landschaft mit 3dsmax gemacht.

05.jpg


Vielleicht poste ich am weekend noch mehr...
 
ich wags ?

naja, warum sollte ich bei solch unspektakulären fotos 3d studiomax benutzen ? da kann ich doch gleich vue d ' esprit nehmen oder bryce...geht mit viel weniger aufwand....oder ist das jetzt "IN" mit ner komplizierten software zu arbeiten....
wenn ihrs richtig fett haben wollt dann nehmt doch maya..
 

Anhänge

  • www-schallzauber-de.jpg
    www-schallzauber-de.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 348

Neue Beiträge

Zurück