Wer hat XP?

Habs schon mal getestet

Na ja , ehrlich gesagt ich würds noch nicht installieren, is noch nicht so ausgereift, aber es ist echt gut in beziehung ,- netzwerke.

:smoke:
 
Ich ...

würde noch eine weile warten bis´ne (Cr...)
raus ist dann habe ich mahmlich auch (Wi)xP
HAHA werläst sich denn schon regestrien
Nur Newbies zu Mirosoft Fan`z


:| appz 4all :|
JA siehe pic was ich habe angehängt:
 

Anhänge

  • 209kl.jpg
    209kl.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 163
bis ne was?

alles schon da. (OEM oder CORP usw.)

ende.

Redet über eure Erfahrungen mit XP, aber nicht über APPZ (Warez).
 
...

also ich selber habs nicht drauf...
aber nen kollege von mir hats sich vor knapp 3 stunden drauf gespielt...
und bis jetzt ist er begeistert!!!
er sagt es lohnt sich...
 
Naja, zum Thema "nicht über Appz diskutieren". Solange wir hier nicht öffentlich Links austauschen usw. ist doch nichts dabei :rolleyes:
Ich kann nur sagen ich habs gesucht, aber leider keinen funktierenden Línk zum Download gefunden :(
 
Ich hab die RC 1 drauf mit Office XP (aktiviert natürlich und orignal) und es läuft wunderbar!!
Ich brauche auf meinem Notebook keine 40 Sec dann hab ich den Anmelde Bildschrim vor mir und kann mich in meine Domaine anmelden
und es läuft mindestens so stabil wie win 2K (Im momment noch)

mfg goedi
 
>>>>>[ also ich habs auchg und mir hats gar nicht gefallen.. hab es erst mal auf dem zweitrechner installed und kann noch nicht groß was drüber sagen...

Und was heisst stabiler als Win2k?? mein Win2k hat eine einzige macke:

Anstatt runterzufahren startet es manchmal neu... unglaublich schlimm...

ALso stabiler als 100% stabil kann es wohl kaum sein oder? ]<<<<<
 
naja, sagen wir mal so... so gut und schön ein stabiles betriebssystem auch sein kann. niemand hat etwas davon, wenn es nicht richtig mit seinem system zusammenarbeitet bzw konflikte mit der hardware oder deinstallation einiger systemnaher programme unstabiel wird. das ist wohl das, was bei einigen usern wohl probleme verursacht.
bei mir läuft win2k perfekt und auch winxp.

naja, den tip den ich dir nur geben kann ist, beschäftige dich näher mit deinem computer, lerne ihn kennen, mache beobachtungen, wann läuft er gut, ist er nach einer installation eines bestimmten programmes unstabil usw.

dann kannst du demnach handeln.
 
Ich habe ja es drauf gehabt!

Es ist mega!! hammer!!! supper !!! geil!!!!

also ich muss es ja weider runter machne wegen aol software usw aber alleine schon die kleinen intros mmuuhhaaaa das sit so geil das sys.

aslo kauft euch das auf jeden fall!!!:)
 
Zurück