Wer hat gute ideen für logos???

hallo
Bin neu hier, 1. Post ;-) :) :eek:

also ich finde das von kuat cool, allerdings passt es nicht richtig zu der Homepage.

Ich finde das erste von SmallB gut oder das, das am 09.06.2001 21:39 erstellt wurde ;)

Meine Meinung ;)
... weg
woody...
 
probiere auch mal was

lol naja da ich nicht so gut bin in ps aber trotzdem was posten möchte, hier mein vorschlag
mad1.jpg
 
hmm schaut auch nett aus... nur weiss ich nich ob das blaue unbedingt passt
... weg
woody...
 
also mal meine meinung: ich find alle gut !!respekt!! hätt wahrscheinlich ewig gebraucht bis ich so viele ideen alleine zamm gehabt hätte!!deswegen: DANKE!!!!!

naja und am besten gefählt mir das letzte vom smallB und das vom kugu!!!und die idee das ich einen finster drein schauenden Smilley nehme is ne super idee, hatte ich auch schon nur wusste ich nicht wie ich das am besten in die tat umsetzte!!!!.....Leider noch NEWBIE wie da Tom Joke sagen würde ;) .....spaß!!!!

hmm gut und jetzt....am besten ich denk mal nach wie man den smilley am bresten machen könnte und kompiniere das dann mim smallB und mim kugu seinen.......ach ja natürlich wird es eine extra seite auf meiner HP geben wo erwähnt wird von wem die ideen zum logo sind und wo ich mir die gehollt hab!!!
FRAGE AN ALLE: Würde auch gerne alle Namen aufzählen die in diesem beitrag was gepostet haben, allein als dankeschön weil ihre zeit opfert für diesen beitrag....wollt ihr das oder nicht???oder ist es euch egal??

Mfg MAD :mad:
 
also ich finde das logo von smallb am besten, das mit dem alien! das vpn kugu is ja leider nichmehr da!!

um mal licht ins dunkel zu bringen, lamba is das physikalische zeichen für die wellenlänge!!
 
Ich mach sowas eigentlich auch nur für Geld, aber wenns für n freund is oder just4fun...

PS: Die site ist so richtig schlecht, sorry, aber genau so sehen extrem viele "about me" websites aus. n logo würde da nich viel helfen den eindruck wegzumachen.
 
also ich seh das irgendwie genauso...

Das ist aber net díe endgültige Site,oder??%)
 
Zurück