Wer hat 3D-Max???

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
Ich habe selber nicht 3D Max aber ich sollte umbedingt eine halbe Kugel haben. (für ein anderes Prog)

Könnte mir jemand ein halbe Kugel zeichnen und mir Sie im original File zuschicken. Wäre echt nett.

Dann bitte nach : treppbrothers@yahoo.de

Gruss TT
 
Was verstehst du unter einer halben Kugel ... einfach eine Kugel ,bei der ich die eine Hälfte des Netzes abgetrennt habe ... oder ??????Soll ich dir die Kugel als .max Datei schicken oder als .bmp (also Screenshot) oder als etwas anderes ........???????Ach ja ... soll ich noch eine Textur verwenden oder eine bestimmte Farbe ?????????Ich kann zwar ziemlich wenig in 3D Studio Max ,aber ich weiss wie man eine Kugel machen kann ...... ach ja darf ich fragen wofür du die Kugel brauchst ?????Ich programmiere nämlich selber und es ist einfach nur Neugierde .......
 
Wenn du andere Dateiformate brauchst :

Meld dich.
Ich hab Cinema/3DSMax und alle möglichen Konverter.

Pfote, Kojote
 
Konverter .....

Also wenn du mich auch meinst ......ich nehme mal an mit einem Koverter kann man die Dateien umwandeln ...... ich kenne mich da (noch) nicht so aus ,was 3D Studio Max betrifft ........
 
...

Ich brauche die halbe Kugel für Swift3D.
In Swift kann man keine halben Sachen (Kugeln) machen
(Und keine Hohlformen)
Nach ElectricRain soll sich das zwar in Ver. 2 ändern,
nützt mir Augenblicklich aber nichts.

Ich sollte eine blanco Halbkugel haben, im original StudioMax (.max?) Format.
Ohne Farben, ohne Texturen, ohne Schokolade

Ich hoffe nur es klappt, habe es selbst noch nie gemacht.
also wäre ech nett von euch wenn ihr mir ein File schickt auf: treppbrothers@yahoo.de
 
Okay .....

Ich werde mich bemühen ,das so schnell wie möglich hizubekommen ...... ich werde es dir schicken sobald ich kann .Soll die Kugel innen leer sein (hol ???)???????Ich schick dir bald eine ,aber bei meinem 133 Mhz PC dauert es schon 2-3 !!!!!! min. zum starten .....




cu Michi
 
NéNé

NöNö nicht hohl. Sie sollte schon gefüllt sein.(sorry)


Und thanx für deine Mühe

Gruss TT
 
Keine Umstände ....

Eigentlich sind das keine Umstände für mich ... ich muss nur das Programm starten und eine Kugel halberien ........ ich bin halt etwas faul ......
 
Meine Kugel ???????

Ist meine Kugel gut bei dir angekommen ????????Ach ja ... was ich schon immer mal fragen wollt .... wie kann man Mitglied Gold oder einen Stern mehr bekommen ????????
 

Neue Beiträge

Zurück