Wer bringt mir Flash MX bei???

Aprilhexe

Grünschnabel
Hi, Gruß an alle hier:)

Ich würde gerne Flash lernen (Fireworks und Dreamweaver geht schon), bin aber entweder zu blöd :-(
oder die falschen Bücher...wer im Raum Hamburg/Lüneburg hätte lust mir die Grundlagen beizubringen?
Bin selber motorisiert,würde aber auch hier gehen.
Also...bitte mailen!
Danke,Aprilhexe
 
bist du m oder w? *roflwech*

ne schmarrn, ich hab keine ahnung von flash mx, aber wenns schon im smalltalkforum steht...... ;)

mfg el
 
Original geschrieben von reima
Ich tippe mal auf Frau mittleren Alters, aber verheiratet... also nix für dich zu holen, Schubi :)

ich bin absoluter noob in sachen verheiratete frauen. schreibst du mir ein tutorial reima? aber schritt für schritt bitte!!! ;)

mfg el
 
Heym verschreckt sie doch nicht direkt, kommt ja gar nicht mehr zu Wort! Wenn noch jemand nach Kleve kommen möchte - ich würde auch mal gerne Flash lernen! Nur hab ich echt kein Bock mir das gaaaaanz alleine beizubrngen ;)!
 
hm ne aber öhm... ich vermisse das ehrlich gesagt auch. sowas wie selfflash oder so. würde mich nämlich auch gerne mal näher mit dem prog auseinandersetzen...
 
zumindest geographisch würde sich ja meine wenigkeit eignen.
wenn du bis ende mai immernoch niemanden gefunden hast, kannst du dich ja nochmal bei mir melden, bis dahin hab ich allerdings genug mit projekten & klausuren um die ohren.
 
ich find flash kann man sehr get allein lernen, man muss sich halt nen ziel setzen, das man erreichen will...

den gutes buch dazu und es läuft... is einfacher als manche denken, hatte zuerst auch panik vor flash, aber das legt sich revcht schnell...

und für fragen gibts immer noch tutorials.de

cu
möp
 
Gut, deiner Aussage will ich glauben schenken und damnächst dann mal damit anfangen! Aber wehe wenn ich eine Frage habe, dass du nicht antwortest!
 
Zurück