tplanitz
Erfahrenes Mitglied
Hallo Excel Gemeinde,
Eventuell könnt Ihr mir helfen, ich habe die Datei mit angehangen.
Arbeitsblatt Vorlage: Enthält alle Feiertage inkl. Der Information welcher für Berlin gültig ist.
Arbeitsblatt Januar: Enthält den Januar, in dem die Feiertage angezeigt werden sollen. Wenn der Feiertag für Berlin Gültig ist, soll aus dem Vorlagenblatt diese Information angezogen werden.
Mein Versuch bisher ist im Arbeitblatt Januar mit Formel eingetragen, leider bekomme ich den Link auf die Berlin-Gültigen Feiertage nicht hin.
Hat jemand einen Tip oder schon einen ähnlichen Use-Case implementiert?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße aus Berlin
T.
Eventuell könnt Ihr mir helfen, ich habe die Datei mit angehangen.
Arbeitsblatt Vorlage: Enthält alle Feiertage inkl. Der Information welcher für Berlin gültig ist.
Arbeitsblatt Januar: Enthält den Januar, in dem die Feiertage angezeigt werden sollen. Wenn der Feiertag für Berlin Gültig ist, soll aus dem Vorlagenblatt diese Information angezogen werden.
Mein Versuch bisher ist im Arbeitblatt Januar mit Formel eingetragen, leider bekomme ich den Link auf die Berlin-Gültigen Feiertage nicht hin.
Hat jemand einen Tip oder schon einen ähnlichen Use-Case implementiert?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße aus Berlin
T.