Wenger

Also optisch gefällt mir dein Werk sehr gut, bis auf das angesprochene Material vielleicht... Aber technisch, ououou, ganz mies :p

1. Das große Messer ist weiter als 180° ausgeklappt. Es sollte aber in 180°-Stellung einrasten, damit man damit ordentlich arbeiten kann.
2. Der untere Teil der Schere ist falsch rum geschliffen (sieht man am Verlauf des Schattens, den der obere Teil wirft. Damit wird man niemals schneiden können :p
3. Für was ist das Dingens oben links gut? Grillspieß ohne Spitzen? Oder ne Mini-Parabel-Schablone?
4. Wenn ichs mir noch mal genau anschau, ist das große Messer vielleicht gar nicht überstreckt, sondern einfach falsch rum eingebaut? Bei dem gewellten Messer scheint das jedenfalls auch der Fall zu sein...

Fazit: Das üben wir nochmal ;-) Von mir trotzdem 3 Sterne, weil das Moddeling stimmt.

Grüße, Frezl
 
Hi Leute!

@Freak
Ach so ist das also gemeint, jetzt versteh ichs...

@Brüggz
Das hatte ich echt nicht bedacht gehabt, aber danke dir für die Sterne.

@Gaz
Wooah, das ich so ne Bewertung von dir nochmal bekomme hätte ich nicht erwartet - Danke!

@Frezl
Stimme dir bei 1,2 und 4 vollkommen zu! Bei 3 muss ich sagen, dass es ein Gabelschlüssel sein soll, den ich nach Blueprints modelliert habe. Danke dir trotzdem für deine Bewertung.
 

Neue Beiträge

Zurück