Wenger

"Komprimierfehler" hier von der Seite oder woher? naja egal Schwamm drüber, ich finds echt gut, eins der besten Ergebnisse von dir bis jetzt wie ich finde, deshalb volle Punkt- bzw Sternzahl von mir.. langsam kannste aus dem "c4dazubi08" nen "c4d08" machen, hehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich gelungen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Material des USB-Sticks. Der sollte so aussehen wie die Hülle des Messers.
 
Mich stört irgendwie der mechanische Aufbau des Messers. Zum einen sind die Schlitze für die Fingernägel beim Ausklappen auf der falschen Seite. Etwa beim Messer, der Schere und dem Schraubenzieher bzw. Dosenöffner dessen Form etwas eigenwillig ist. Weiter ist die Schneide der Säge denke ich auf der falschen Seite und die Schere kann so wie sie ist nicht schneiden, da die Schneiden nicht aufeinander aufliegen können.

Sieht man von diesen kleinen Unachtsamkeiten ab, die sich wohl leicht korrigieren lassen komme ich grade so noch auf 4 Sternchen, da es trotz allem eine gute Arbeit ist.
 
Danke Leute!

@TMC
Azubi ist schon ok. Mir gefällt der Name an sich iwie, aber muss ich auch noch ne Menge lernen... Danke für die Bewertung!

@CPoly & NoSyMe
Ich stimme euch zu. Bei dem USB-Stickmaterial hab ich am längsten rumprobiert und es nicht so gut hinbekommen...

@Raubkopierer
Die Schlitze sing nur an der Falschen Seite, wenn man davon ausgeht, dass die Gadgets dem kleineren Winkel angehören. Die Gadgets selbst sind um 360° drehbar und somit kommt das auch hin;)
Aber das mit der Schere versteh ich nicht:confused:
 
Ich finde es wirklich gelungen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Material des USB-Sticks. Der sollte so aussehen wie die Hülle des Messers.

Hmm, ich sehe das anders. Für mich passt das Material gut weil es so gummi-artig rüber kommt. So hätte ich es auch gestaltet wegen der Haptik!
Und weiterhin schliesse ich mich TMC an! Aber ist meinen Augen 5* wert! Ist auch viel fummelige Arbeit gewesen wenn ich das recht sehe!
 
exakt.... das einzige wo man wirklich meckern kann, was mir ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen ist, sind eben diese "Aufklappschlitze" die auf der falschen Seite sind, genau so wie die Schneider der Säge... da muss ich dem Raubkopierer zustimmen .. aber was solls
 

Neue Beiträge

Zurück