Weltraum

sid1984

Grünschnabel
So habe mich mal im Weltraum versucht, und wollte mal wissen was Ihr davon haltet. :)
Persöhnlich gefällts mir noch nicht so ganz. Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Falls es Menschen geben sollte die die Bilder als Desktop Hintergrund haben wollen, ich habe die bilder auch noch im Format 1280x1024.
 

Anhänge

  • Space0.1.JPG
    Space0.1.JPG
    161 KB · Aufrufe: 301
  • Space1.1.JPG
    Space1.1.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 307
Mir gefallen die Bilder.allerdings gibt es ein paar Makel. etwa beim ersten Bild, dass man die Pinselstriche überdeutlich sieht und der Sternenhaufen nicht passt. Wäre besser wenns da normal homogen wäre wie der Rest. dann würde das auch in meine Wallpapersammlung finden (wechseln ab und zu vertreibt Langeweile und Monotonie :) (mh... beschreiben Langeweile und Monotonie nicht in etwa das gleiche? egal :D ))
Das zweite Bild ist auch gut. auch die Lichtstrahlen in der Mitte. nur weiß ich nicht, wovon sie ausgehen. was soll das Loch in der Mitte sein?

Ich würde mich freuen wenn die Bilder noch bearbeitbar sind und nicht schon fertig zusammengefügt.

4* für diese schönen Weltraumbilder.
 
na das ist doch mal ne schöne kritik :p
das erste bild ist leider schon komplett zusammengefügt, dann setzte ich mich nochmal dran und versuch mein bestes um in deine wallpaper sammlung zu kommen ;)
beim zweiten sollte das licht in der mitte so scheinen als ob es aus einem Nebel strahlt, nur der nebel macht mir ein wenig zu schaffen :(
ansonsten vielen dank für die gute bewertung
 
Mir ist eben als ich die Miniaturansicht gesehn hab ne Idee gekommen. du könntest versuchen aus dem Sternenhaufen die Konturen einer Hand zu erarbeiten, die auf etwas Zeigt und deren Finger strahl. sähe bestimmt nicht schlecht aus und würde dem Haufen einen gewissen Sinn verleihen :)
 
Hey die Idee ist gar nicht mal so abwegig. Ich werds mal versuchen. hoffe ich bekomme ne Hand hin
 
Schau dir doch Fotos an damit du die Konturen aus den Sternen herraus arbeiten kannst. also wenig Sterne -> Kontur
Man kann bestimmt nen schönen 3D Effekt erzielen wenn man das entsprechend darstellen kann. isst bestimmt nicht leicht. also nah -> hell, weiter weg -> dunkler
Also um die Rundungen darzustellen. ich wünsch die viel Erfolg und drück die Daumen.
 
Ungefähr so? ist zwar jetzt erst nur mal ne hand reinkopiert, aber so in etwa gehts ja gerade noch so :) .
mit den Konturen muß ich mal probieren, hoffe bin darin begabt :)
 

Anhänge

  • space hand.jpg
    space hand.jpg
    164 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, die helfen sogar gut. hab auch dannach :google: aber die tolle seite hab ich irgendwie net gefunden :confused:
 
Zurück