Weltkarte mit PS ersellen ?

Shadowbeast

Mitglied
Hi Leutz,

ich will für eine HP eine Weltkarte machen und will sie mit PS machen, jedoch weiss ich garnicht ob man sowas überhaupt in PS machen kann? Wenn ja, kann mir vieleicht einer eine Art Tutorial machen (hab schon mit der Suchfunktion gesucht aber nichts gefunden -_-) die Karte sollte sehr realistisch aussehen aber nich wie eine moderne sondern wie eine ältere ! Danke :rolleyes:

ja aber....

kann man denn nich mit PS sowas machen wie zum Beispiel sowas :

map_prontera.jpg

?????? :rolleyes:

Klar ist es möglich so etwas in Photoshop zu realisieren - bloß
brauchst du dafür ne Menge Zeit und musst wert auf jedes Detail
legen - also - je früher du damit anfängst um so schneller bist
du fertig ;) Viel spasss ...

Bis dann dann Mythos

N.S.: Ein Tutorial wie du solch ein komplettes Dorf entwirfst ?
Sag mal ehrlich - kommst du dir da nicht auch ein wenig verarscht
vor ?!?

;P

ach ich will doch nicht das mir da einer ein ganzes Dorf in einem Tutorials macht, nein, ich will nur wissen wie man anfängt ob ich da zum Beispiel Pixel für pixel setzten muss oder obs da Tricks gibt ;) naja aber ich sehs schon muss ich alles selber herraus finden :P

Trozdem THX

Ohoh, erst ging es ja nur (l. Thread) um 'ne Weltkarte, aber so ein kleines Dorf wird nicht gerade eifach und ich glaube da werden Dir nicht viele Tricks helfen sondern nur Fleiß und vorallem sorgfältiges Arbeiten (Ebenen , Bezeichnungen, etc).

VIEL GLÜCK

hmmm..da hab ich doch

n paar post verpasst...
als ich deinen tread gelesen hab ging ich davon aus du willst ne welt karte im alten stil...
ich hab da mal was megaschnell hingekritzelt...
als ausgang ging die zeitzonen map von windows...dann n bisserl drann rumgespielt...
wenn du sowast brauchts is es ganz gut...kann man noch verbessern aber mal ne idee...
fall es ganz am thema vorbei is..tja...dumm gelaufen...

GReetz VF

Anhänge

• weltkarte.gif
    weltkarte.gif
    55,8 KB · Aufrufe: 118

Neue Beiträge

Zurück