Hallo ich hätte da mal eine Frage zum Wellenshader.
Ich wollte eine flüssige Oberfläche machen aus der ein Block
kommt und dann halt ein paar Wellen auslöst.
Ich habe also eine Fläche gemacht und dort einen Wellenshader draufgemacht
unter diese habe ich einen Emitter gepackt der eine Kugel auspuckt für die Welle.
Jetzt die Frage ich bekomme es nicht hin das die Wellen nur ganz kurz sind also nicht
ins unendliche laufen.... zudem wollte ich eigendlich eine ganz weiße Fläche haben
aber dann sieht man die Wellen nicht mehr.
Ich hatte eigendlich vor das mit Realflow zu lösen damit auch etwas Flüssigkeit auf
dem Block bleibt und dann runterfließt. Aber mit Realflow bekomme ich das garnicht
hin.
Kann mir da einer bei dem Wellenshader weiterhelfen oder mir sagen wie man
das mit Realflow lösen könnte?
Gruss Pullermann
Ich wollte eine flüssige Oberfläche machen aus der ein Block
kommt und dann halt ein paar Wellen auslöst.
Ich habe also eine Fläche gemacht und dort einen Wellenshader draufgemacht
unter diese habe ich einen Emitter gepackt der eine Kugel auspuckt für die Welle.
Jetzt die Frage ich bekomme es nicht hin das die Wellen nur ganz kurz sind also nicht
ins unendliche laufen.... zudem wollte ich eigendlich eine ganz weiße Fläche haben
aber dann sieht man die Wellen nicht mehr.
Ich hatte eigendlich vor das mit Realflow zu lösen damit auch etwas Flüssigkeit auf
dem Block bleibt und dann runterfließt. Aber mit Realflow bekomme ich das garnicht
hin.
Kann mir da einer bei dem Wellenshader weiterhelfen oder mir sagen wie man
das mit Realflow lösen könnte?
Gruss Pullermann