Welches Win2k ?

Morph

Erfahrenes Mitglied
Also: Habe vor alsbald auf Win2k umzusteigen sprich mir die WinVersion zuzulegen - nun weis ich aber nicht, welche version besser ist. Soll ich lieber Advanced Server Corporate oder die Professional version nehmen ?

Grüße, Morph
 
Zuletzt bearbeitet:
Win2k Server ist unkonfortabel und hat ne Menge Funktionen, die keiner braucht. Und um die Sache noch schlimmer zu machen fehlen glaub ich auch ein paar Funktionen der Prof-Edition.
Ich empfehle Win2k Professional.

Greetings
Avariel
 
wenn schon win2k dann die professional!

würde dir trotzdem WINXp-PROFessional anraten!

funzt eigentlich perfekt im gegensatz zu win2k!
 
@ hochi: Hab z.Zt. ja WinXP Prof aufer platte - nur hat mein XP was gegen apache und MySQL, aber da ich das unbedingt brauche um den ganzen kram nicht immer online testen zu müssen, wollte ich umsteigen ...

Grüße, Morph
 
Mach doch ne 2. Partition mit Win2000Prof.
Da hast du dann den Apache laufen. Für den Rest XP.
Das hab ich bei mir mit XP und 98se. Funktioniert prima und falls mal ein System in ***** geht, hast du noch das andere um die Daten zu retten.
 
Original geschrieben von hochi
bei mir funzt apache und mysql lokal und mit WINXP prof!
Was soll ich dazu sagen ? Schön für dich, mir bringts nix :)
Ne im ernst: ich hab so ziemlich alles probiert damit es läuft, seit 2 wochen und jetz hab ich keine lust mehr

@ BubiBohnensack: werd ich mir überlegen, wollt mir sowieso ne 60 Gb platte besorgen ;)

Grüße, Morph
 
dir ist ja bewusst wieviel win2k advanced server kostet oder ?

btw... bei mir läuft wamp auch ohne probs auf wixP prof
 
Ne is mir nicht bewusst, dachte so in den xp prof preisregionen + 100 € oder so - sry. Interessiert mich aber trotzdem, was die bessere version ist :)
Naja, wenn ihr meint, dass apache + my SQL auch auf xp läuft ... muss ich halt neu installieren (also xp)
Thx

Grüße, Morph
 
Zurück