Welches Programm?

Donschello

Mitglied
HAllo Leute ich habe mal ne frage ich will flash ne 3d Animation machen in welchem Programm kann ich einfach animationen erstellen, welche ich dann irgendwie ins Flash übernehmen kann???


Als Beispiel für das was ich machen will http://www.fm-productions.com/fmpage.html

checkt mal aus und beratet mich mal! Vielen Dank im Vorraus!

Wenn mir jemanden einen guten Tip gibt und noch beim einarbeiten etwas hilft bekommt ein "Deejayladen" T-shirt oder "Faktor-Null" T-shirt kostenlos zugeschickt (wie immer :) )!!!s

Regarts MrSunshine
 
Also erstmal glaube ich das du hir niemanden mit T-Shirts dazu rumkriegen wirst dir zu helfen.
Hier ist, glaube ich, jeder so freundlich und hilft dir auch so weiter.
aber dennoch glaube ich das du hir im falschen bereich bist!!
Frag mal die leute im forum die Flash machen, auch wenn das relativ 3D mäsig aussieht denke ich das du hir fast keine antworten bekomst!! :rolleyes:
 
in 3dmax einfach eine animation erstellen und mit vecta3d als flashanimation rendern - in flash importieren fertig-

habe selbst zwar null plan von flash - weiß aber, das max das auf jedenfall kann - und wenn man max kauft und nicht nur saugt, ist Vecta3d auch gleich dabei;)
 
Zurück