Welches Programm verwendet welche Api?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi

dann hat der User einen Wichtigen grund dafür denn wann ist ein Update wichtig?

ein Update ist dann wichtig wenn der User es benötigt.

Updates können oft große folgen haben nis zum System zusammen Bruch und vieleicht will der User ja genau das vermeiden.

oder würdest du dir wünschen das dein Pc ein eigenleben bekommt und überhaupt wieviele Programme kennst du die ein Update ohne vorherige erlaubniss starten bzw noch mal nachfragt?

und auserdem kannste das jemandem anderen sagen das das Programm legal ist wenn der Prozess versteckt ist und es versucht eine Firewall zu umgehen :)

mfg mike4004
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich glaube das gehört jetzt alles nichtmehr zum Thema.

D@nger hat gesagt.:
Ja, ich kenne das Prinzip und ich helfe auch wo ich kann. Aber so gut wie 70% meiner Fragen werden hier nicht beantwortet. Ich sags aber trotzdem mal: "ApiMonitor"
Und Danger, sorry, mit so ner Einstellung gehörste nicht in ein Forum wie dieses!
 
Hm, warum sollte ich nicht in dieses Forum gehören? Lies dir mal meine Beiträge durch (z.B. im Vb-Forum). Ich helfe wo ich kann....
 
Ich mach hier mal ganz dezent zu, viel zu viel Kindergezanke. :rolleyes:

D@nger hat ein Programm gefunden, der Name ist hier fuer die Nachwelt aufgehoben und wir brauchen hier nicht ueber Sinn und Unsinn seiner Ideen diskutieren, selbst wenn es noch so fragwuerdig erscheint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück