Welches Produkt passt zu dieser Schrift?

Hallo...
Sorry, wenn ich mit meinem ersten Post gleich mit sowas komme (bin beim Stöbern hier gelandet):

Mich erinnert die Schrift irgendwie an nen Anzeigenkatalog eines Bestattungsunternehmens. Also evtl Grabsteine?

Is strange, ich weiss...
Aber das Alter der Zielgruppe würd passen ;) und es wär mal was GANZ anderes.

mfG
 
Kein Problem, ich bin für jede Anregungen dankbar.
Allerdings sind mir die Grabsteine doch ein bissl zu arg - immerhin muss darüber auch nen kleinen Aufsatz schreiben :-/
..und da gefällt mir ein Parfüm oder die Schönheitscreme besser!

Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Name.

Parfüm >>> Skin, Natural oder Gently Touch?
Schönheitscreme >>> Velvet oder Tenderness?
Was meint ihr?

MfG Harzteufel
 
Hallo,
ich habe jetzt noch nen Einfall. Wie wärs für mit ner Kanzlei (vom Rechtsanwalt)?
Da find eich die Schrift auch recht passend für, oder? Was meint ihr?

MfG Harzteufel
 
Ich dachte auch gleich an Kosmetika, irgendwas Cremiges, Hautstraffendes, Nachtaktives für Frauen ab 40.
Die Schrift ist elegant genug, dass sie eine "ernste" oder "wissenschaftliche" Bezeichnung darstellen kann (also sowas wie "Q10 Hautlotion" oder "LiposomenTralala", weißt Du, was ich meine?)., so einen "gut deutschen" und etwas humorlosen Namen (hauptsache seriös).

Andererseits kann ich mir auch sowas wie "Lash Architect" vorstellen. Der Sound könnte passen.

Schönen Sonntag noch,
Gruß Harriet
 
Also mein Tipp, währe Zeitung...
Oder eine Zeitschrift, für edele Briefmarken oder Breitling, Junkers Uhren... sowas in der Richtung :)
 
Hallo Harzteufel,

wenn man alle Kommentare zusammen sieht, scheint mir ein Klientel
um (oder ab) 40 J. ansprechbar. Dies mit Themen die "ernst" zu nehmen
sind.
Die Schrift ist also keine Schrift für Werbung (es sei denn wie auch erwähnt
für Beerdigungsinstitute) Die Schrift vermittelt keine positiven Aspekte im Sinne
von Frohsein oder Fröhlich. Hier soll etwas glaubhaft und dauerhaft sein.

So das wars von mir zu Deiner Schrift.
Viel Erfolg, incoo
 

Neue Beiträge

Zurück