welches cms

T

toms

Hallo!
Ich suche ein CMS welches in PHP programmiert ist. Es soll für ein Schulnetzwerk verwendet werden. Die Administratoren sollten sich an einen LADAP Server einloggen können. Weiter sollte noch ein Newssystem, ein Download Bereich und eine Volltextsuche vorhanden sein.

Kennt Ihr ein CMS welches die Kriterien erfüllt.
Danke im Voraus.

Gruss Toms
 
Sicherlich kann sich hier jetzt jeder CMS-Anbieter einzeln vorstellen, dass ist aber sicher nicht Sinn des Postings. Zudem sollten für Schulen Systeme möglichst preiswert sein. Einen Überblick über verfügbare Systeme gibt es unter anderem unter http://www.contentmanager.de.
 
Hi

probier mal meins:

http://holacms.drunkencat.net

Mit LADAP ist da zwar nix, aber den Rest erfüllt es. Desweiteren brauchst du auch keine Datenbank, womit du die Provider kosten weiter drücken kannst.

PS: Warte am besten noch auf die 1.4er in ein paar Tagen.
comrad
 

Neue Beiträge

Zurück